Also ich würde mich gerne auf ihrer Seite beschweren. Der Wellnessbereich war eine Katastrophe mit den Bildern die sie online stellen gar nicht zu vergleichen. Sie haben vom Wellnessbereich Bilder von der Therme online . Wie Link ist das den? Wir haben das Hotel nur gebucht weil wir ein Wellness Wochenende verbringen wollten. Also der Pool ist absolut nichts für Kleinkinder , der Pool war kalt und nicht sauber. Die liegenbezüge eine Katastrophe und dreckig!! Das Hotel allgemein ist sehr in die Jahre gekommen, manche Sessel , Fliesen Teppiche sehr abgenutzt. Des weitern finde ich nicht ok das ich hier ein Zimmer mit Kind gebucht habe! Das Kind hat aber keinerlei Anspruch . Hier steht Abendessen inklusive das möchte ich auch bitte auch für das Kind !!!! Klar 3 Gänge Menü muss nicht sein aber wenigstens eine Spagetti oder sonstiges vll noch mit einem Bällchen Eis . Wäre echt sehr zuvorkommen gewesen. Wir haben für die Erwachsenen Tagestickets bekommen für die Therme , das Kind musste ich zahlen. Was soll das? ich hab 6 Personen gebucht und ein Kind. Würden sie mir finanziell für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen ?
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter "Gast", schade, dass Sie sich nicht vollumfänglich in unseren Haus wohlgefühlt haben. Sie haben unser Thermenangebot gebucht und in unseren Thermenangeboten zeigen wir auch ein Bild der Therme. Dies weisen wir auch als "Thermenauszeit..." aus. Bilder unseres Hotels inkl. Schwimmbad sind ebenfalls hier veröffentlicht und auch entsprechend betitelt. Eine Irreführung liegt uns fern. Für den unsauberen Pool bzw. die Liegeauflagen möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Hier werden wir umgehend mit der Hausdame Rücksprache halten, damit dies zukünftig wieder dem Standard unseres Hauses entspricht. Die Wassertemperatur des Pools beträgt 28°C und wird täglich kontrolliert. Gern werden wir hier etwas nach oben regulieren. Kinder haben bei uns einen sehr hohen Anspruch. Im Alter von 0-11 Jahren sind Sie im Zimmer der Eltern, inklusive des umfangreichen Frühstücksbuffets, von uns herzlich eingeladen. Wir möchten den Eltern, respektive den Kindern, die Wahl des Abendessens überlassen. Unsere Kinderkarte mit Pommes, Schnitzel, Spaghetti... findet hier immer positiven Anklang. Diese Speisen sind kostenpflichtig. Ebenso verhält es sich in der Therme. Die Eintrittskarten für Erwachsene sind in den Themenarrangements enthalten. Kinderpreise haben wir aufgrund der altersbedingten Preisstaffelung nicht inkludiert (Kinder von 0-5 Jahre zahlen in der Therme lediglich € 1,50). Auch hier überlassen wir den Eltern die Entscheidung, ob Sie gemeinsam mit den Kindern in die Therme gehen, oder stattdessen mit den Großeltern den Wildtierpark besuchen. Bei Ihre Buchung sollten Sie auch die entsprechenden Informationen vorliegen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen demnach preislich nicht entgegenkommen können. Wir hoffen Sie hatten noch einen angenehme Heimfahrt und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim.
03.03.2022
Antwort vom Hotel:
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute.
Ihr Parkhotel-Team
28.02.2022
Wir haben 2 wunderschöne Tage verbracht, wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier Goldrichtig
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie entspannte Tage bei uns hatten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind.
Alles Gute.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Parkhotel-Team
19.02.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu düfen.
Alles Gute.
Ihr Parkhotel-Team
29.01.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Parkhotel-Team
24.01.2022
In den Thermen wären ein paar echte Pflanzen schön , sonst war alkes sehr schön und erholsamm
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Leider können wir zur Therme und die dortigen Pflanzen nichts sagen, da dies nicht zu unserem Haus gehört.
Dennoch schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Parkhotel-Team
24.01.2022
Es war eine schöne Auszeit. Das Hotel ist gut, am Kurpark gelegen. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen ist steigerungsfähig, es war lauwarm, zu wenig und fad. Die Bar ist super, besonders der Keeper. Die Therme ist in den Ferien nicht zu empfehlen, es war viel zu voll !!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihre Anmerkung zu den Speisen leiten wir gerne an unseren Küchenchef weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute.
Ihr Parkhotel-Team
09.01.2022
Es war uns eine Freude. Toller Empfang, super Essen, Sauna und Pool ebenfalls top, wahnsinnig nettes und zuvorkommendes Personal, vielen Dank für den wunderbaren Kurztrip
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute.
Ihr Parkhotel-Team
09.01.2022
Das Hotel und das Mobiliar des Hotels sind in die Jahre gekommen. Der Teppichboden im Speisesaal war sehr fleckig. An den Ledersesseln in der Bar sind die Armlehnen ziemlich abgenutzt. Der Pool ist sehr stark geclohrt. Man bekommt davon Kopfweh und kann sich daher in dem Raum nicht lange aufhalten. Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Kurpark. Personal sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Danke auch für Ihre Anmerkungen. Der Pool wird nur so gechlort, wie es Vorschrift ist, dies wird auch täglich durch unseren Haustechniker geprüft, dass hier keine "Überchlorung" statt findet.
Danke auch für Ihr Lob an die Kollegen, dies leiten wir gerne auch an alle weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen.
Alles Gute.
Ihr Parkhotel-Team
09.01.2022