Es war alles gut
Lage schön,Terminierung und Anwendungen in der laguna gerade waren angenehm. Das buffet- Abendessen am ersten Abend war nicht warm genug gehalten...Schade!!! Die Sauna könnte um einiges größer sein im Verhältnis zu den zimmerkapazitaten... Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt
Direkt am Park. Zwar ab und zu div. Feste - aber trotz allem erholsames Hotel. Der Pool ist jetzt nicht sehr groß - aber annehmbar. Leider war hier ein bisschen störend, dass einige tote Mücken auf dem Boden lagen. Wir waren zu 8 und haben alle beschlossen: hier kommen wir wieder her. Das Personal - bis auf zwei - sehr nett und Service orientiert.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Graf
Stellv. Empfangsleiterin
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
09.06.2016
Ein wundervolles Hotel und ein spitzenmässiges Wellnesswochenende was wir dort verlebt haben. Dort werden wir nochmals buchen - nur dann ein paar Tage länger :)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns Sie bald wieder für länger bei uns begrüßen zu dürfen : ) Mit BESTen Grüßen
Ihr Parkhotel-Team
30.05.2016
Badezimmer zu klein, Lüftung läuft nur 3 mal am Tag zu bestimmten Zeiten, Sauberkeit im Zimmer alles nur oberflächlich gereinigt, Kühlschrank im Zimmer defekt, keine Klimaanlage, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Pool und Saunabereich zu klein, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück ist super und Personal geht auf Unverträglichkeiten beim Essen ein und man bekommt eine Alternative-top, Kleine Karte im Restaurant-schmeckt lecker, Hotel für Kurzurlaub geeignet-wenn die Sonne nicht so scheint (die Zimmer heizen sich wegen der Glasfront total auf)-sehr unangenehm da keine Klimaanlage vorhanden,
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken und ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in Bezug auf das Hotelzimmer und den Wellnessbereich nicht gerecht werden konnten. Dennoch freut sich das Team vom Restaurant- und Küchenbereich über Ihre Bewertung und würde sich freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus dem lieblichen Taubertal
Ihr Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
21.05.2016
Im Schwimmbad sind nicht genug Liegen. Außerdem waren in der Sauna keine weiteren Badetücher. Es wäre auch schön, wenn eine zweite Sauna mit niedrigerer Temperatur oder ein Dampfbad zur Verfügung stünde. Im Hotel fehlten mir auch Stationen, wo man Wasser oder Tee und event. auch etwas Obst erhalten kann. Der Wasserbehälter im Saunabereich war leer und wurde innerhalb von 2 Stunden nicht erneuert. Es fehlen auch Abfallbehälter im Schwimmbad und der Sauna.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie uns mitteilen was Ihnen gefallen hat und was wir ändern könnten. Zu Ihren Anmerkungen. Wir haben in jedem unserer Hotelzimmer im Bad eine Badetasche mit Handtüchern gepackt, dass unsere Gäste diese mit in den Schwimmbad- und Saunabereich nehmen können. Leider gab es zu viel Schwund, sodass wir keine extra Handtücher mehr in diesem Bereich auslegen. Das Trinkwasser im Ruhebereich des Schwimmbades wir immer zum check von unserer Etage geprüft. Leider ist es nicht möglich dies öfter zu prüfen. Wir hoffen so immer auf die Hilfe unsere Gäste, dass diese uns mitteilen, wenn das Wasser leer ist, sodas wir dies gerne jederzeit nachfüllen würden. Wasser oder Tee, sowie auch evtl Obst können Sie jederzeit in unserem Restaurant oder unsere Tagesbar erhalten. Ihre Anregungen leiten wir gerne nochmal weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team.
22.04.2016
Ein gutes Business-Hotel, dem aber etwas Atmosphäre fehlt. Super Frühstück!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mir BESTen Grüßen
Ihr Parkhotel-Team.
08.03.2016
Sehr angenehmer Aufenthalt in wunderschöner Umgebung.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Parkhotel-Team
03.11.2015