Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel"

78 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    kurze Auszeit

    Wir hatten das Arrangement "Freundinnen unter sich" gebucht. Das Hotel ist sehr schön, familiengeführt, geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Nach Ankuft erwartete uns auf unserem Zimmer bereits eine gekühlte Flasche Sekt. Der Kurpark ist in unmittelbarer Nähe, auch die Innenstadt ist in höchstens 10 Minuten erreicht. Das Abendessen war geschmacklich hervorragend und hübsch angerichtet. Das Hotel würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    von Martina 25.10.2012
  • 5,7 Punkte

    Freundinnen unter Sich

    Der Titel war Programm. Verbrachte mit einer Freundin ein tolles, erholsames Wochenende im Hotel Wanfried. Das Essen wird dort mit viel Liebe aus saisonalen Produkten zubereitet. Am Frühstücksbuffet warteten eine Vielfalt an selbstgebackenen Brötchen auf uns. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Service an der Rezeption sowie im Gastraum war professionell und zuvorkommend. Man fühlte sich sofort wohl. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und neu gestaltet. Die Therapeutin gut ausgebildet und hatte so manchen Tipp für uns parat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben ein tolles Wochenende bei super Preis-Leisungsverhältnis genießen können. Probiert es doch mal aus :))

    von Annette 07.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Wir waren mit allem zufrieden.

    von Svetlana 19.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Wunderschönes, entspannendes Wochenende

    von Simone 25.06.2012
  • 5,6 Punkte

    5 Punkte

    von Elena 05.05.2012
  • 5,3 Punkte

    Angenehme Tage

    Ich würde das Hotel weiterempfeheln, aufgrunddessen dass das Personal sehr nett, die Wellnessanwendungen sehr angenehm und vor allem das Essen sehr lecker war! Leider ist dort kein Pool vorhanden, was für mich ein Minuspunkt ist. Allerdings gibt es in der Nähe ein Hallenbad "Solymar", wo man auch schwimmen kann. Sich die Stadt Würzburg (ca.30min) anschauen, ist sehr empfehlenwert sowie den Tierpark in Bad Mergentheim.

    von Angela 15.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Inge 11.04.2012
  • 6,0 Punkte

    Romantikurlaub

    Mein Ehemann und ich habe Hotel Wanfried genommen,erstens war die Verbindung zum Hotel sehr gut und auch die Umgebung am Hotel ist schön ruhig und man kann da im Kurpark spazieren und zur Stadt ist auch nicht weit nur ca. 10 min. und da kann man auch gut Eis essen und am Schloß kann man schöne Fotos machen. Zum Hotel das ist sehr Familiar und man gibt sich sehr viel Mühe ob beim Frühstückbuffet oder wie wir Beim 4-Gänge-Menu hatten.Wir hatten in den Paket noch jeder eine 40 min. Aromaölmassage und ein wunderschönes Aromaölbad mit Kerzen und Sekt sehr Romantisch halt.

    von Daniela 03.04.2012
  • 5,5 Punkte

    Hotel wanfried

    von Sybille 01.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Freundinnen unter sich rundum zufrieden

    Das Leistungspaket bei "Freundinnen unter sich" ist optimal zusammengstellt, die Wellnesstermine so gewählt, dass der Rest des Tages für individuelles Programm zur Verfügung stand. Die angebotenen Speisen waren einfallsreich und sehr lecker und nicht "von der Stange", wie häufig bei Wochenendpauschalen der Fall! Bewertung Preis-Leistungsverhältnis: Super!

    von Annett 08.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Das Schaffers-Mein Wohlfühlhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.