Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Weinstube Lochner"

209 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Verwöhn-Auszeit vom Alltag in angenehm ländlichem Ambiente

    von Sabine 08.04.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Wochenende, immer wieder gern

    von Julia 17.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Sehr angenehmer Zurzurlaub super Preisleistung!

    von Ulrike 15.02.2013
  • 5,3 Punkte

    Silvesterreise

    Das Silvesterbuffet war sehr gut und vielfältig. Alles in Allem eine gute Preis-Leistungsverhältnis

    von Ursula 08.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Gemütliches Hotel für Entspannung und Erholung

    Hotel liegt in nettem Weinort (Ortsteil von Bad Mergentheim), kleines Schwimmbad vorhanden, Sauna wird gegen Gebühr aufgeheizt, günstig gelegen für Ausflüge im Taubertal (Rothenburg usw.), nach Würzburg und Mainfranken, besonders erwähnenswert ist das sehr gute und gemütliche Restaurant.

    von Werner 06.12.2012
  • 5,7 Punkte

    Jederzeit gerne wieder!

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen super lecker. Kleiner Kritikpunkt: Schwimmbad und Wasser etwas zu warm. Ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Gabriele 17.06.2012
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel

    Allgemein Hotel ok,dreckige Fenster und Spiegel in Zimmer.Für dieses Preis gibts bessere Hotels.

    von Hans 16.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut geführtes Haus, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und behandelt. Es war alles vorhanden, was für einen Wochenendurlaub erforderlich ist. Besonders zu loben ist die hervorragende Küche (2 x Menüauswahl am Abend), sehr gute Weine. Das gebuchte Wellnesspaket war seinen Preis wert. Da das Hotel schwach belegt war, konnten wir die Ruhe dort genießen und von der Sauna mehrmals Gebrauch machen. Die Umgebung ist sehr schön (Bad Mergentheim, Schloss Weikersheim, Taubertal) und eine Reise dorthin ist sehr zu empfehlen.

    von Lothar 10.02.2012
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswertes rustikales und einladendes Weinhotel

    Das Weinhotel Lochner liegt im Weinort Markelsheim bei Bad Mergentheim. Für Wanderer und Radfahrer ist der Ort empfehlenswert, da eine Menge ausgeschriebener Wege durch die Umgebung (Weinberge, viele Felder, ...) existieren. Das Hotel selbst liegt in der Ortsmitte von Markelsheim und ist sowohl mit dem Auto als auch per Bahn (ca. 500m vom Bahnhof entfernt) gut erreichbar. Die Parkmöglichkeiten sind etwas komisch, da man an einer starken Steigung hinter dem Hotel parkt. Das kann während des Ein- und Ausparkens teilweise abenteuerlich sein, wir haben es jedoch jedes mal gemeistert :o). Das Personal war bei Fragen und Problemen sehr hilfsbereit und größtenteils auch kompetent. Einziges Manko war, dass der WLAN-Router trotz Nachfrage jeden Abend um 22:00 nicht mehr erreichbar war. Die Zimmer waren gut ausgestattet (Sessel, Arbeitstisch, Bett, Nachttische, Aufbewahrungsschrank, Fernseher, Balkon mit Sitzmöglichkeiten) und sauber. Die Matratzen waren für uns leider etwas hart, weshalb wir morgens nicht so lange geschlafen haben. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet (Badewanne inkl. Dusche, WC, Spiegel, Stuhl, Taschentuchbox und ausreichend Handtücher) und auch sehr sauber. Einziges Manko hier war, dass in der Dusche die Feineinstellung zwischen heißem und kaltem Wasser schlecht möglich war (ein Millimeter weiter rechts gedreht wurde es zu kalt, ein Millimeter weiter links zu heiß). Das Frühstücksbuffet war immer umfangreich und vielfältig bestückt. Auf Nachfrage wurden auch Dinge (in unserem Fall Salami) nachgeliefert. In unserem Angebot waren zwei Abendmenüs inklusive. Vor- und Nachspeiße waren jeweils fix; und beim Hauptgericht konnte man aus vier möglichen Alternativen wählen. Diese waren gut auf unterschiedliche Geschmacksrichtungen ausgerichtet (es war auch immer eine vegetarische Speiße dabei): Wild, Geflügel und Sonstiges. In der näheren Umgebung gibt es einiges an Ausflugzielen. Beispielsweise waren wir im Tierpark Bad Mergentheim, im Deutschordensmuseum und in Weikersheim.

    von Kevin 19.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Weinstube Lochner


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.