Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Edelfinger Hof"

78 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Schnupperwochenende im Landhotel & Therme

    Das Hotel war gut. Wir haben zweimal Abendessen als Menü gebucht. Das können wir nicht empfehlen. Die Auswahl war sehr bescheiden. Das Schnitzel Wiener Art war absolut trocken. Ebenso das Wildgericht. Die Spätzle waren okay. Die Sauce und der Salat waren gut. Das Rehfleisch war noch trockener als das Schnitzel. Auf der Speisekarte lässt sich auch was gutes zum Essen finden. Also Empfehlung: A la carte essen

    von Petra 19.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Thermenauszeit in Franken

    Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal!

    von Manoj 05.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Thermenauszeit in Franken

    von Dieter 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Thermenauszeit in Franken

    Sehe angenehme Atmosphäre, sehr gutes und reichhaltiges Menü. Leider haben die Betten im normalen Komfortzimmer einen umlaufenden etwas hohen Holzrahmen und sind als Einzelbetten zu Doppelbetten zusammengeschoben, so dass hier eine 4-5 cm Lücke besteht. wegen der weichen Matratzen sollte man sich auch nicht aufs Bett fallen lassen. Das tut weh.

    von Udo 10.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Raus aus dem Alltag inkl. Weinverkostung & Therme

    Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge mit dem Rad. Tolle Wege, tolle Beschilderung. Die MA waren alle superfreundlich. Wir hatten unseren Malteser dabei und er wurde überall herzlich willkommen geheißen, was für uns den Urlaub total entspannt machte. Samstag war Grillabend. Wirklich ein Highlihgt. Die Räder kommen in eine Top-Garage. Außerdem waren wir im Wildtierpark und in Rothenburg ob der Tauber. Wir haben uns rundum wohl mit unserem Hund gefühlt. Einzig der Hund wurde von Kurzurlaub mit 6 € am Tag angeboten, gekostet hat er letztendlich 10 €/Tag. Man könnte in die Räume 2 Sessel stellen. Groß genug wären sie. Aber ansonsten gab es nichts auszusetzen. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und sicher wieder kommen. Vielen Dank an das Team, für ein paar wirklich tolle Tage.

    von Carmen 09.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Wein und Wellness Wochenende in Franken

    von Monika 07.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Kleine Thermenauszeit in Franken

    Das Hotel war sehr gepflegt und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Mit der Rezeption waren wir sehr zufrieden, diese war sehr hilfsbereit und stets freundlich. Jedoch herrscht in der Gastronomie noch großes Potenzial. Vom Essen her hatten wir eine große Erwartung da wir auf dem Land waren. Das Essen war teilweise kaum gewürzt und hat mit einem 4 Sterne Hotel nichts zu tun. Der Koch sollte definitiv nochmals eine Schulung bekommen und sich mehr zutrauen. Bis auf das Essen waren wir sonst sehr zufrieden und konnten uns übers Wochenende gut entspannen.

    von Michael 31.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Thermenauszeit in Franken

    Einziger Kritikpunkt - Frühstücksbüffet: Rührei war kalt, wurde erst auf Reklamieren wieder frisch zubereitet! Der Lachs war nicht frisch, blasse Farbe!

    von Steffen 21.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Thermenauszeit in Franken

    Es war ein sehr erholsames Wochenende in einem tollen Hotel mit super Service

    von Joachim 05.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Kleine Thermenauszeit in Franken

    von Ramona 21.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Edelfinger Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.