Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wein & Bett Weihbrecht"

6 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit auf dem Weingut inkl. Thermen Ticket

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel.Das Personal und die Chefin waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.Das ganze Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind super sauber.Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.Wir werden wieder hinfahren.

    von Sonja 09.11.2023
  • 3,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Franken - Auszeit auf dem Weingut mit Picknick im Himmelreich

    Das "Hotel" wäre eher mit einem Motel vergleichbar, man bekommt hier den Eindruck, dass wir eher geduldet wurden und das diese Art von Gast ohnehin nicht zum monetären Aufstieg verhelfen würde. Keine Möglichkeit im Hotel zu essen, obwohl große Reisegruppen zum Essen dort waren. Es wäre sicherlich kein Problem gewesen für 2 Personen mehr aufzudecken, gefragt wurden wir keinesfalls. Die nicht vorhandene Atmosphäre gleiche einem nagelneuen Backstein. Die beschriebenen, ach so tollen und regionalen Produkte (beim Frühstück) waren überwiegend Convenience-Produkte aus dem Discounter. Bestimmte, für uns relevante Anliegen wurden erst nach einer klaren Ansage meinerseits erledigt, sonst hätte die Chefin des Hauses erst am nächsten Tag dafür Zeit gehabt, so ihre Aussage...und wir wären mit knurrendem Magen ins Bett gegangen. Das Hochhaus befindet sich im übrigen nicht auf dem Weinberg selbst, sondern an der Hauptstraße in Schwabbach. Der Geräuschpegel auf dem Gemeinschaftsbalkon (absolut keine Privatsphäre draußen) war unfassbar, die Autobahn zum greifen nahe,schlafen mit offenen Fenstern nicht möglich. Das Appartement war überwiegend sauber (der Tischfuß war dreckstechnisch ne Zumutung), Gemütlichkeitsfaktor 2 von 10. Betten waren bequem, Bad ausreichend groß und gut.

    von Giacomo 16.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit auf dem Weingut mit Picknick im Himmelreich

    von Thilo 03.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 tage im Weingebiet

    Sehr gepflegtes sauberes und modernes Hotel. Schön das das Wein Konzept sich durch das Hotel zieht. Wunderschöne Gegend und leckerer Wein. Frühstück ist ausreichend und hat eine sehr gut Qualität.

    von Olga 15.09.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit auf dem Weingut inkl. Thermen Ticket

    Wir sind super freundlich empfangen worden!! Das Zimmer war super. Mit Balkon. Konnten schön abends ausen sitzen. Das Frühstück am nächsten Tag war auch super lecker. Rundum ein gelungener Ausflug… danke 🙏🏻

    von Rebekka 12.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit auf dem Weingut mit Picknick im Himmelreich

    von Florian 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wein & Bett Weihbrecht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.