Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler"

10 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Unser "Schnupper" Angebot

    Wir hatten leider nur eine Nacht. Tolles altes Gebäude mit Charme und Geschichte. Schön gelegen am Marktplatz. Geparkt haben wir ein Paar Min. zu Fuß entfernt im Parkhaus „Schiedgraben“. Zimmer haben alles was man braucht. Das Restaurant ist sehr schön. Frühstück war sehr lecker. Service prima. Würden gleich wieder dort buchen.

    von Manuela 17.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Das Rucksack Wochenende

    Wir waren sehr zufrieden, es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Essen super, sind auf Unverträglichkeiten sehr eingegangen und haben glaub extra etwas gekauft. Vielen lieben Dank

    von Nicole 26.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Unser "Schnupper" Angebot

    von Cornelia 21.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Silver Generation

    von Gabriele 10.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Shoppingerlebnis!

    Das Hotel liegt zentral am Marktplatz, einer verkehrsberuhigten Zone. Von dort kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten/ Museen gut erreichen.

    von Gabriele 17.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Unser "Schnupper" Angebot

    von Karl 11.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Unser "Schnupper" Angebot

    von Anton 01.04.2022
  • 5,8 Punkte

    nettes Hotel direkt im Zenrum von Schwäbisch Hall

    von Stefan 17.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Tolle Erholung

    von Franziska 28.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel, sehr freundlich

    Wir waren mit Kleinkind im Hotel. Das Servicepersonal hat in verschiedenen Situationen sehr freundlich und zuvorkommend reagiert. So wurde uns auf nachträglichen Wunsch ein Kinderbett aufs Zimmer gebracht, zu jeder Mahlzeit den Kinderstuhl an den Tisch getragen und auch ein vergessenes Spielzeug, welches beim Aufräumen gefunden wurde per Post nachgeschickt. Zusammenfassend eine top Adresse mitten am Marktplatz in einem historischen, neu sanierten Gebäude mit Charakter. Vielen Dank wir kommen wieder.

    von Sven 21.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.