Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Gasthof Klammstein"

177 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Obwohl das Wetter schlecht war, war es ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Die Wirtsleute sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend wie das gesamte Personal. Das Essen war jeden Tag optisch und geschmacklich ein Gedicht. Auch eine Verlängerung wurde ermöglicht. Vielen Dank an das ganze Team!

    von Rose-Marie 15.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße aus Klammstein :)
    16.08.2023

  • 5,8 Punkte

    6 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    War alles gut, wir sind sehr zufrieden.

    von Svetlana 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Wir waren rundum sehr gut versorgt. Ob es das Zimmer an geht, was jeden Tag gereinigt wurde mit allem was dazu gehört. Zwischendurch ein Plausch gemacht mit den Frauen die dafür zuständig waren. Oder unten in der Gaststube das Personal. Vom Frühstücksbüffet über die Bedienung hat alles gepasst. Das Buffet war reichlich an allem was man sich zu Hause auch auf dem Frühstückstisch stellen würde. Abends war das 3 Gänge- Menü eine Augenweite. Man konnte am Abend zuvor schon auswählen unter 3 Hauptgerichten, also ist definitiv für jeden immer was dabei gewesen. Und die Vor- oder Nachspeisen waren auch sehr schön. Schon der Anblick von den Tellern, wenn sie vor einem standen waren ein Augenschmaus. Also durch und durch PERFEKT.

    von Doreen 10.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! So tolle Rezensionen motivieren uns sehr und zeigen uns das wir auf einem guten Weg sind. :) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße aus Klammstein
    11.08.2023

  • 5,0 Punkte

    8 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Das Gasthaus liegt nahe an einer Verkehrsanbindung. Es ist sauber und das Essen schmeckt hervorragend. Die Zimmer sind groß genug. Uns fehlte auf dem Zimmer nur ein Safe. Ansonsten ein toller Kurzurlaub. Super und vielen Dank an das Team.

    von Uwe 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    von Klemens 08.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Zimmer und Nasszelle alles top, auch gut Balkon mit Abgrenzung zum Nachbarzimmer (hat man auch nicht überall). Essen war Spitze, nur was etwas verwundert hat, dass der Kaffee am Nachmittag zum Kuchen bezahlt werden musste (war uns neu). Bedieung war freundlich. Was nicht ganz so gut war, zu Fuß war dort nicht viel möglich, war halt etwas abgeschieden. Im Großen und Ganzen aber ein schöner Aufenthalt.

    von Ines 05.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    von Christian 04.08.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Das hat uns sehr, sehr gut gefallen und würden es auch gerne weiter Empfehlen. Es war sehr schön dort und vielen lieben Dank an das Personal,macht weiter so 👍

    von Elke 03.08.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Wir waren sehr zufrieden

    von Hedwig 02.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub!😍 Wir und unser Hund namens Rocky wurden herzlich emfangen und während unserem Aufenthalt bestens und sehr aufmerksam betreut! Die Gastgeber sind wunderbar! Man fühlt sich hier sehr wohl! Die Küche ist hervorragend und verdient 6 Sterne!!! Geschmacklich ganz top und extrem liebevoll angerichtet! Ein grosses Lob an den Juniorchef! Wir haben schon einige Kurzurlaube erlebt, aber dieser hat alle übertroffen! Ganz herzlichen Dank an alle für diese wunderschöne Zeit!❤️ Liebe Grüße von Magdalena, Werner und Rocky Buchmeier!

    von Werner 02.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Buchmeier! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat! Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und so tolle Bewertungen zeigen uns dass uns das auch gelingt :) Vielen Dank für die netten Worte und das viele Lob. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Liebe Grüße aus Klammstein
    03.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Gasthof Klammstein


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.