Das Hotel selbst ist okay - obwohl etwas spartanisch eingerichtet (für 2 Personen nur 1 Stuhl, kein Schrank, nur offene Regale) - ein Business-Hotel eben. Aber sauber, geräumig, hell, WLAN okay, Parkplatz ebenso, Frühstück - akzeptabel, von der Auswahl her etwas spärlich). Einen Wellnessbereich gibt es nicht, Zimmerservice haben wir nicht beansprucht - wurde auch nicht angeboten. Die Gastronomie haben wir nur zum Abendtrunk in Anspruch genommen, aber so richtig gemütlich war es da nicht. Das Hotel-Personal können wir nicht bewerten, da es kaum Kontakt gab (check-in am Kiosk, unpersönlich, aber schnell und einfach) Was nicht okay ist: Wir hatten über Kurzurlaub.de gebucht, also nicht über das Hotel - und hier wurden das Versprochene und unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Das versprochene (und bezahlte) Begrüßungsgetränk: Fehlanzeige, trotz Nachfrage im Restaurant ("Hotel und Restaurant sind gesondert, haben nichts miteinander zu tun bei Buchung von Paketen" bekamen wir zur Antwort), ein Souvenir zum Abschied gab es leider auch nicht. Eine Antwort vom Kundenservice gab es diesbezüglich bisher nicht. So bleibt ein ereignisreicher Kurzaufenthalt (Graz ist eine Reise wert!), mit der Erinnerung an ein gutes Hotel, leider aber mit einem schlechten Beigeschmack durch Kurzurlaub.de. Unserer Empfehlung: Lieber direkt am Hotel buchen, wäre bedeutend günstiger - auf keinen Fall über Kurzurlaub.de
Trotz gerade schwierigen Zeiten, sehr gutes Service und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Tolle Atmosphäre,nur beim Frühstück sollte jeder Gast das selbe bekommen,auch wenn man erst um acht Uhr zum Frühstücken geht. Das war etwas schade....
Grundsätzlich ein tolles Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Für eine Suite in dieser Preisklasse haben uns leider ein paar Dinge gestört: Zimmer: keine Bar (Wir haben Wein aufs Zimmer bestellt und hatten keine Möglichkeit ihn für später einzukühlen.) Das Bett ist direkt vor der Treppe/dem Eingang zur Etage, offenes Fenster oder offener Vorhang ist damit eher nicht möglich. Ich denke, dass diese Mängel absolut unnötig (und behebbar) sind und trüben den ansonsten wirklich tollen und aussergewöhnlichen Eindruck dieses Hotels. Bad: Der Kaltwasser-Wasserfall war so verkalkt, dass er in alle Richtungen gesprudelt hat. Kein Klopapier-halter, die Türe war ein bisschen verzogen. (Einmal in der Nacht aufgegangen und zugeschlagen).