Sehr nett und freundlich!!!
Das Personal im Hotel Gollner ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann gleich zu Fuß losgehen oder die kostenlose Altstadtbim benutzen. Die im Internet abgebildeten modernen Zimmer haben wir allerdings nicht gesehen. Unser Zimmer war sauber und schön groß, das Mobiliar jedoch eher aus den 60ern des letzten Jahrhunderts. Sehr angenehm war die separate Toilette. Auch halten die Lärmschutzfenster den Verkehrslärm gut ab. Das Frühstück war gut, alles da, was wir brauchten. Auch hier sehr nettes Personal.
Preis Leistung passt nicht . Mit 4 Sterne kein Safe am Zimmer. Fernseher funktionierte am ersten Tag nicht. Und trotz des überhöten Preises extra Parkgebühren von 17 Euro pro Tag!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback ist immens wichtig für uns, um etwaige Schwachstellen ausmerzen zu können. Wir müssen uns für den fehlenden Safe entschuldigen, da wir leider während Ihres Aufenthalts einige Tresore bei der Reparatur hatten. Falls wirklich einmal ein Fernsehgerät überhaupt nicht funktioniert, bitten wir Sie umgehend die Reception zu verständigen. Es wird selbstverständlich sofort ein Ersatzgerät gebracht. Parkplätze sind in Innenstädten heutzutage ein absolutes "Luxusgut". Dennoch schaffen wir es jedem Gast, der möchte einen sicheren, videoüberwachten Parkplatz auf unserem Gelände zur Verfügung zu stellen. Die Preise der Grazer Hotels dafür liegen (so wie bei uns) alle etwa auf einem Level. Auch wenn Sie leider nicht zufrieden waren, würden wir uns sehr über eine neue Chance freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick Schöller, Reservierung/Reception
16.08.2019