Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Semriacherhof"

299 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurz und Besser in der Steiermark | 1 Nacht

    Ich finde das Hotel und das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich und für mich ist das Hotel die Nummer 1

    von Sabine 24.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Wandern und Kulinarik | 1 Nacht

    Alles einfach perfekt. Gerne wieder. Die 6 Mädels aus dem Burgenland.

    von Verena 21.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Höhlenerlebnis | 1 Nacht

    Echt cooles unkompliziertes Hotel, sehr sauber, gutes Essen , großer P Wünsche viele Gäste lg harald OÖ

    von Harald 16.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Familienauszeit | 2 Nächte - inkl. 1 Kind bis 12 Jahre kostenfrei

    von Michael 15.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurz und Besser in der Steiermark | 1 Nacht

    Ein Wochenende im Semriacherhof mit köstlichem Abendessen und Weinverkostung sowie ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Chefin des Hauses - Fr. Loidolt - hat sich sehr um uns bemüht und uns zuvorkommend, freundlich und kompetent betreut. Für die Weinverkostung wurde extra der Seniorchef zu uns gebracht, der uns dann zu jedem Speisengang einen wirklich tollen Wein kredenzt hat. Die Qualität, Originalität und Präsentation der Speisen war außerordentlich. Der Geschmack der einzelnen Gerichte toll. Die Zimmer sind neu adaptiert, praktisch eingerichtet und vor allem sauber. Wir bedanken uns hiermit für das tolle Wochenende und kommen gerne wieder.

    von Alfred 14.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub!

    Ruhig! Angenehme, stressfreie Atmosphäre! Tolles Service! Ausgezeichnete Küche!

    von Daniela 05.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub mit Hund!

    Der Haushund ist ein großgewachsener Goldie-Rüde, wen das jedoch nicht stört ist hier bestens aufgehoben. Wir waren mit unserer Goldie-Hündin unterwegs, die sich auf Anhieb bestens mit dem Haushund verstanden hat. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Hotel ist leicht zu finden und super beschildert. In der Umgebung gibt es super Spaziergeh- und Wanderwege. Außerdem gibt es gleich in der Nähe die Lurgrotte (Hunde erlaubt!).

    von Viktoria 02.05.2019
  • 5,0 Punkte

    Semriacherhof

    von Johann 29.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Semriacherhof

    von Edith 23.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Kommen gerne wieder!

    von Patrizia 19.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Semriacherhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
299 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.