Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Semriacherhof"

299 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Vorzügliches Essen, sehr freundliche Gastgeber, super Wein Auswahl, noch nie so ein tolles T-Bone Steak gegessen.

    von Zorica 17.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Semriacherhof

    von Catalina 04.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Alt aber herzlich

    Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich. Man fühlt sich aber sehr wohl. Das Essen und die Weinverkostung waren ein Traum. Die Speisen waren hochwertig und sehr ansprechend. Das Personal ist authentisch und herzlich.Im Sommer werden verschiedene Sportmöglichkeiten angeboten. Wir hatten eine Lamawanderung gebucht. Wir kommen sicher wieder.

    von Elke 27.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Einfach Gut

    Werde sicher wieder kommen, aber dann länger. Sehr hundefreundlich ist für mich sehr wichtig. Essen sehr gut und viel. Sauna auch okay. Hoffe gedient zu haben bin kein großer Freund von schreiben

    von Rudolf 27.02.2018
  • 4,5 Punkte

    kurzurlaub

    von Christine 12.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Wie haben noch nie so hervorragend gegessen wie in diesem Hotel

    Vor allem vom Essen am Abend waren wir wirklich begeistert. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmacklich wirklich herausragend. Trotz vieler Gäste im Speisesaal wurden die Speisen sehr schnell gebracht, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, es war eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre bei der man sich wohl fühlen musste. Würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

    von Zuzana 08.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Drei angenehme Tage

    Top Küche, das Essen war immer sehr köstlich! Das Service rund herum war okay. Die Ausflugsmöglichkeiten sind auch mit Hund super.

    von Romana 03.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel in angenehmer Lage

    Der Semriacherhof ist ein familienfreundliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Essen im Restaurant hat uns immer sehr gut geschmeckt. Wellnessbereich, Zimmerservice, Sportangebote, Sauna und Pool wurden von mir nicht bewertet da wir das nicht genutzt haben.

    von Christoph 31.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr, sehr freundlich!! Das Essen war ausgezeichnet!!

    von Andreas 31.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Gut

    von Maria 30.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Semriacherhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
299 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.