Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Weinhotel Freylich Zahn"

13 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Schnupper Schnäppchen im Weinhotel inkl. 3 Gang Menü

    von Kristina 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Schnupper Schnäppchen im Weinhotel inkl. 3 Gang Menü

    von Andrea 01.02.2024
  • 5,8 Punkte

    2 Tage - Schnupper Schnäppchen im Weinhotel inkl. 3 Gang Menü

    von Marlis 01.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Auszeit vom Alltag in den Weinbergen - Saale Unstrut

    von Katja 18.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvesterfeier in der Sekthauptstadt Freyburg an Saale & Unstrut

    Sehr schönes, modernes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Die 3 Tage waren mit Programm sehr angenehm und schön. Das Essen war sehr gut, reichlich und von sehr guter Qualität. Jetzt etwas Kritik auf sehr hohem Niveau. Die warmen Tapas waren leider am Tisch dann doch schon etwas kalt und es wäre zu überlegen, ob die Größe der 5 Gänge nicht etwas kleiner besser gewesen wäre. Es ist zwar ein Weinhotel, was seinem Namen alle Ehre macht, aber trotzdem könnte man doch auch noch ein Bier - Pils anbieten. Man hat sich jederzeit wirklich als willkommender Gast gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Barbara 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvesterfeier in der Sekthauptstadt Freyburg an Saale & Unstrut

    Wir haben hier einen wirklich tollen Jahreswechsel in einem modernen Weinhotel erleben dürfen. Das moderne, saubere Interieur hat uns begesteiert, genauso wie die herforagende Kulinarik an den 2 Abenden im Hotelrestaurant 51 Grad. Das Personal war mit Freundlichkeit und Egagement für das Wohl aller Gäste im Einsatz - an den letzten Tagen im Jahr, aber auch die Chefin und der Chef waren voller Begeisterung dabei. Das Frühstück war hervorragend. Auch hier haben wir den Service als excellent empfunden. Die Auswahl, sehr reichhaltig, reichte über Wurst, Käse, Fisch bis zu verschiedenen Aufstrichen, Salaten und Obst. Kaffee und Tee in vielfältigen Variationen wurden angeboten. Das Spiegel- und Rührei wurde frisch zubereitet. Wir sind sehr überzeugt vom Gesamtkonzept, nicht nur wer Wein mag, wird auch dieses Hotel mögen, aber der Wein steht schon berechtigt im Mittelpunkt :) Genial: die Selbstbedienungsweinkühlschrankzapfanlage in der Lobby. Wir kommen sicher wieder ... vielen Dank an das Team.

    von Beate 05.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvesterfeier in der Sekthauptstadt Freyburg an Saale & Unstrut

    Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr willkommen. Ein fantastisches Arrangement. Herzliche Gastgeber.

    von Wolfgang 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Drahtesel - Die Weinregion Saale-Unstrut mit dem Rad

    von Kathrin 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Auszeit vom Alltag in den Weinbergen - Saale Unstrut

    von Dagmar 17.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage-Sonntags-Auszeit in Saale-Unstrut inkl. 3-Gang Menü

    Sehr schönes modernes Hotel, welches mit seinem Konzept zu begeistern weiß.

    von Tina 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Weinhotel Freylich Zahn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.