Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Ridge"

69 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle an der Saale | 3 Tage

    von Steffi 03.05.2023
  • 3,4 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle an der Saale | 3 Tage

    Das Hotel wirkt sehr modern und verfügt über einige interessante features wie eine einfache Kopplung der eigenen Endgeräte an den Fernseher oder die Multimedia Boxen. Auch das Design ist witzig und das war auch der ursprüngliche Buchungsgrund, bzw. die Neugier dieses Hotel einmal zu testen. Der operative Ablauf war jedoch leider durchwachsen. Bei Ankunft am Hotel an einem Freitag gegen ca. 23:00 Uhr waren noch mehrere Gäste vor uns. Wir versuchten daher den check-in Terminal zu nutzen, was jedoch fehlgeschlagen ist, da mit der Buchungsnummer von kurzurlaub.de die Buchung nicht gefunden werden konnte. Also haben wir uns dann in die Schlange an der Rezeption angestellt. Der Mitarbeiter bediente sowohl die Bar als auch die Rezeption, weswegen dies verständlicherweise etwas dauerte. Er sprach nur gebrochenes Deutsch, weswegen wir ihn nicht gut verstehen konnten. Bei einem einfachen check-in blieb es dann auch ohne weitere Erklärung zum Hotel. Die Sauberkeit im Zimmer war leider ebenfalls nicht so gut. Ich habe meine dunkle Hose auf den offenen Schrank gelegt. Diese war am kommenden Tag hell, da der Schrank so voll von Staub war. Das kann man zwar abklopfen, sollte aber so nicht sein. Beim vorbeilaufen auf den Hotelgängen fiel das Personal überwiegend dadurch auf, dass es lautstark in den zu reinigenden Zimmern privat telefonierte. Für das nicht-reinigen des Zimmers erhält man hier übrigens einen kostenfreien Drink, was ich widerum eine gute Maßnahme finde, vor allem wenn man sich die Reinigungsleistung insgesamt ansieht. Das Frühstück war leider auch nicht wie erhofft. Die Mitarbeiter sprachen auch hier kaum Deutsch. Sie waren zwar sehr bemüht, aber doch eher unorganisiert. So dauerte die Reinigung von Tischen und das Auffüllen des Buffets zuweilen sehr lang. Als das Rührei am Sonntag nach über einer halben Stunde endlich nachgefüllt wurde, war ich bereits satt. Das Hotel hat wirklich potential, aber durch unsere persönliche Erfahrung würden wir nicht unbedingt wiederkehren.

    von Marcus 02.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle an der Saale | 3 Tage

    von Nancy 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle an der Saale | 3 Tage

    von Dietlinde 24.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle an der Saale | 4 Tage

    von Heike 14.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle | 3 Tage

    von Silvia 14.02.2023
  • 3,9 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle | 3 Tage

    von Judith 01.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle | 3 Tage

    Die zentrale Lage ist perfekt für eine kurze Auszeit. Sehr saubere und ruhige Atmosphäre. Zeit zum entspannten Frühstück ist perfekt gegeben. Gesunde und frische Kost kombiniert, ist uns sehr wichtig und fanden wir vor. Ihr erfahrener Mitarbeiter an der Rezeption und Bar hat wissenswertes über Ihr Unternehmen in anderen Städten berichtet. So werden neue Reisepläne stattfinden.

    von Heike 10.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle | 3 Tage

    von Jennifer 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in der Händelstadt Halle | 3 Tage

    Die Lage des Hotels ist perfekt- die Altstadt und der Bahnhof in der Nähe. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Frühstück war sehr schmackhaft. Ein kleiner Schrank für die Kleidung wäre nicht schlecht.

    von Sabine 23.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

the niu Ridge


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.