Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Alten Schmiede"

69 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    von Jörg 01.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    Sehr kurze Wege zum Markt und Dom. Parkplatz unbedingt anmelden, ansonsten gibt es zwei große Parkplätze, jeweils ca 10 Minuten zu Fuß.

    von Angela 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 3 Tage

    von Siegmar 27.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 5 Tage

    von Sven 08.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip für 2 Tage in Naumburg

    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Der Dom und der Marktplatz sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist reichlich und appetitlich angerichtet und lässt kaum Wünsche offen. Das Restaurant war geschlossen und kann demzufolge nicht bewertet werden. Zimmer war sehr klein und das innenliegende Badezimmer ist in die Jahre gekommen und roch leider wie eine Bahnhoftoilette. Für eine Nacht war es aber unproblematisch, da wir aufgrund der vorherrschenden Sauberkeit damit leben konnten.

    von Eileen 03.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage Naumburg erleben

    Der Aufenthalt war sehr angenehm..ein gutes Frühstück..leider ist die Gastronomie geschlossen...

    von Klaus 29.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 3 Tage

    Alles in allem schönes, ruhiges Hotel Im Badezimmer könnte es mehr Abstellmöglichkeiten geben, für 2 Nächte aber okay. Das 3-Gänge-Menü war super, dass eine Weinbegleitung dabei war, war eine tolle Überraschung! Sehr zu empfehlen

    von Anna-Maria 08.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Genießer-Kurztrip in Naumburg für 2 Tage

    Das Hotel wird mit 4 Sternen angegeben , wir sind der Meinung das dieses nicht zutrifft. Obwohl wir uns dort Wohl gefühlt haben gibt es einige Kritikpunkte. Im Zimmer ein großer Fleck ( vermutlich Rotwein ) auf dem Teppichboden ,das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und nicht modern . Wir hatten Halbpension gebucht und mussten zum Abendessen ca 350 -400 m in ein dazugehöriges Restaurant gehen . Was jetzt nicht sonderlich schlimm ist aber das hätte bei der Buchung angegeben werden müssen . Das hauseigene Restaurant sowie die Bar war Abends geschlossen ( vermutlich Personalmangel) . Das Hotel ist sehr gut gelegen ,nur wenige Schritte vom Zentrum bzw Dom entfernt.

    von Olaf 05.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage Naumburg erleben

    Sehr freundliches Personal. Sehr zentral gelegen. Super Frühstücksangebot. Leider war das Restaurant geschlossen.

    von Daniela 07.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip für 2 Tage in Naumburg

    von Martina 03.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Alten Schmiede


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.