Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waldschlösschen "

152 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Weingeflüster von Unstrut und Saale

    Das Personal war sehr freundlich , das Hotel ist sehr empfehlenswert . Gut , wäre wenn das Fenster im Bad zu gehängt wird. Ansonsten sehr gut. Essen und Frühstück sehr gut.

    von Viola 17.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Weingeflüster von Unstrut und Saale

    von Holger 04.08.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Romantisches Schlössschen, wunderschön restauriert und doch modern. Das Ambiente ist besonders(grosses Kompliment an den Schloss Maler). Das Wildgehege läd zum Verweilen ein und es war eine Freude, die Tiere zu beobachten. DIE Küche und das gesamte Personal waren sehr gut und außergewöhnlich freundlich. Die Lage des Hotels bietet vielfältige Betätigugungsmöglichkeiten. Und die Nähe zur Arche Nebra ist einzigartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden das Schlössschen weiterempfehlen und waren nicht das letzte Mal zu Besuch.

    von Angela 21.07.2020
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Halbpension

    Hatten uns spontan für einen Kurzurlaub bei Nebra entschieden und es nicht bereut.

    von Dirk 10.07.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel kann man gut weiterempfehlen für einen Kurzurlaub. Es liegt im Grünen, mit einem kleinen Tierpark umgeben. Für Kinder auch geeignet, es gibt Spielmöglichkeiten. Das Hotel wird privat geführt,ist mit viel Liebe zum historischen Detail eingerichtet und restauriert.Jedoch hatten wir Pech, so war leider die Nutzung der vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung durch Corona auf Null reduziert. Das Hotel hatte unsere Buchung im Nachhinein über die Pfingstfeiertage storniert, um höhere Preise nehmen zu können. Es wurde uns ein Aufschlag von 30% angeboten.Und nur über die Feiertage waren in Sachsen Anhalt die Museen, Kirchen, Schlösser geöffnet, was wir erst vor Ort erfahren haben, trotz mehrfacher Nachfragen. Die Zimmer im ausgebauten Dachgeschoss sind sehr klein, so daß man nur einen schmalen Spalt hat, um das Bett zu kommen, was den Raum fast völlig füllt. Im Bad fehlen Regale für Abstellmöglichkeiten von Kosmetika u.Ä.,

    von Annett 08.07.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Angelika 25.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr Saale-Unstrut sein ?

    von Elke 19.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr Saale-Unstrut sein ?

    von Anja 15.06.2020
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. Halbpension

    Ein wunderschönes Hotel. Zimmer sind groß, das Bad hat ein Fenster. Die Betten sind fantastisch. Das Personal dezent und ausgesprochen freundlich. Und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ein Lob an den Koch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür!

    von Anke 31.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvester-Wochenende im Tal der Himmelsscheibe und an der Unstrut

    von Andreas 09.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.