Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Nebra"

608 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Saale-Unstrut exklusiv Kurztrip inkl. Führung Winzervereinigung

    von Antje 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Saale-Unstrut exklusiv Kurztrip inkl. Führung Winzervereinigung

    Schönes Hotel, freundliches Personal. Frühstück (sehr reichlich u. gute Auswahl) u. Abendessen waren sehr gut.

    von Annegret 03.11.2023
  • 1,8 Punkte

    3 Tage prickelnder Kurztrip inkl. Führung Sektkellerei Freyburg

    Leider war der Urlaub nicht wie erhofft. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt das wir am abendlichen Buffet imHotel nicht teilnehmen könnten,da das Hotel voll wäre und es keinen Platz mehr geben würde. Auf Wellnessangebote oder wo sich etwas befindet ( Frühstück) wurde nicht hingewiesen. Auch bezüglich der Parkmöglichkeiten mussten wir erst nachfragen. In dem gebuchten Paket hatten wir auch einen Picknikrucksack. Der bestand aus 2 Wasserflaschen Und 2 Müsliriegeln. Wir mussten auch erst uns durchfragen wo man den Rucksack bekommt, da auch darüber es keine Info gab. Das Zimmer roch sehr seltsam (Zimmer 204) was auch nach langen Lüften nicht besser wurde. Wir als Ehepaar hatten getrennte Betten die wir selber zusammen schieben mussten. Das Frühstück war sehr einfach. Die Brötchen waren hart und fast ungeniessbar. Der Kaffeeautomat war leer oder funktionierte nicht. Abschließend ist zusagen das das Hotel viel Potential hat aber der Service und Sauberkeit stark verbessert werden müssen. Auch die Qualität des Frühstückes muss dringend verbessert werden.

    von Mario 31.10.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Herbst-Winter-Spar-Urlaub an Saale und Unstrut

    Wir hatten ein gutes Zimmer im Nebengebäude. Zimmer war angemessen groß. Badezimmer auch. Im Zimmer könnte eine Minibar und Safe sein. Personal freundlich. War aber bei den vielen Gästen überfordert, da sie alles stemmen mussten ( Rezeption, Frühstücksbedienung, Abendessen) Gutes Frühstück, die Tische wurden aber nicht abgeräumt. Es gab für früh und abends zwei Essensdurchgänge. Das Abendbuffet war sehr gut und lecker. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.😀

    von gabriele 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Weintage an Saale & Unstrut inkl. Halbpension und Führung Winzervereinigung

    von Ewald 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Saale-Unstrut exklusiv Kurztrip inkl. Führung Winzervereinigung

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

    von Sabine 29.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Saale-Unstrut exklusiv Kurztrip inkl. Führung Winzervereinigung

    Ein wunderschönes Hotel alle sehr freundlich .Essen vielfältig und sehr geschmackvoll .

    von Anke 24.10.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Saale-Unstrut exklusiv Kurztrip inkl. Führung Winzervereinigung

    von Heike 22.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Familien-Gaudi inkl. Erlebnistierpark & Freizeitbad

    von Maik 22.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Kultur-Quicki im Tal der Himmelsscheibe

    von Mandy 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Nebra


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
608 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.