Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel bellevue Hamburg"

997 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und zum ersten Mal, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt einmal wiederkommen.

    von Ruth 12.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und ebenso freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor
    13.03.2012

  • 5,0 Punkte

    Super Hotel, leider nicht so schönes Zimmer!

    von Lena 08.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Da Sie jedoch keinen Text hinterlassen haben, können wir hier auch keine direkte Antwort geben, bzw. vielleicht auch für die Zukunft nichts verändern. Da wir verschiedene Zimmerkategorien haben, würden ich mich freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihnen dann ein anderes Zimmer reservieren. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor
    12.03.2012

  • 6,0 Punkte

    Superhotel mit Spitzenangebot

    Das Hotel hat eine Superlage und ist sehr sauber. Eine Spitzen-Freundlichkeit des Personals, besonders die Bedienung unter Deck. Sehr gutes Frühstück und ein super Dinner. Jederzeit würden wir gerne wieder für einen Kurzurlaub in Hamburg das Hotel buchen. Prima macht weiter so.

    von Heiko 05.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir versprechen Ihnen, dass wir so weitermachen :-). Wir danken Ihnen auch für das schöne Lob an unser Personal, worüber wir uns immer ganz besonders freuen. Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Olaf Dierich Direktor
    05.03.2012

  • 5,7 Punkte

    Hotel mit viel Charme für wenig Geld

    Das Hotel ist eine Mischung aus Alt und Neu, die gelungen ist . Personal und Service sehr freundlich und das Essen wunderbar. Es fehlte wirklich gar nichts.

    von Martina 16.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Das unser Essen "wunderbar" ist, finden wir natürlich sehr schön :-). Vielen Dank für die Bewertung und auch für das Lob an unser Personal. Danke auch auch für das Lob an unsere Alt-/Neu-Konzept, da wir gerade das Frühstücksrestaurant "Alster Charme" komplett renoviert haben. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor
    16.02.2012

  • 5,8 Punkte

    sehr zufrieden

    wir haben dieses Hotel zum ersten Mal gebucht und sind sehr zufrieden. Klassisch-hanseatisches Flair, kompetentes Personal, zentrale Lage-imerr gerne wieder! Fazit: sehr zu empfehlen.

    von Wolfgang 05.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das besondere Lob an unser Personal. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald an der Alster wiedersehen. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor
    06.02.2012

  • 5,7 Punkte

    Als Arrangement gebucht und sehr zufrieden!

    Durch die Buchung als Arrangement sind meiner Freundin und mir keine Angaben zur Vielfalt der Speisen und Getränke möglich. Diese waren quasi "Vorgegeben". Das Personal ist jedoch bereitwillig auf unsere Extrawünsche bezüglich Unverträglichkeiten eingegangen! Der Restaurantbereich ist in Seefahrer-Manier gestaltet und überzeugt damit sicher nicht jedermann. Ich persönlich bin jedoch zufrieden gewesen. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zufuß zu erreichen. Dies haben wir genutzt und können somit keine Angaben zur Verkehrsanbindung machen. Das Hotel wurde während unserer Anwesenheit teilrenoviert. Der Speisesaal wurde erneuert. Von den Arbeiten kaum etwas zu merken (außer "frisch gestrichen"-Schilder). Das Hotel ist älteren Baujahres. Mich persönlich faszinieren die Hohen Decken in älteren Gebäuden, so dass ich dies nicht als störend empfand.

    von Hendrik 30.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die Flexibilität von unseren Mitarbeitern zu schätzen wissen. Das Restaurant ist inzwischen fertig und bei Ihre nächsten Aufenthalt können Sie dieses dann auch in Augenschein nehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wider bei un begrüßen zu dürfen. Olaf Dierich Direktor
    01.02.2012

  • 4,9 Punkte

    mein Kurzurlaub.

    von David 16.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und danken Ihnen recht herzlich für die gute Beurteilung. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor
    16.01.2012

  • 5,5 Punkte

    Sehr gemütliches und freundliches Hotel!

    Nettes Personal, schön eingerichtete Zimmer, supper 3- Gänge- Menü, sehr zentral gelegen...

    von Björn 08.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Olaf Dierich Direktor
    08.01.2012

  • 6,0 Punkte

    Ein perfeker Kurzurlaub

    Wir haben einen Kurzurlaub vom 23.10-25.10.2011 in diesem Hotel gebucht. Und es hat sich mehr als gelohnt. Wir sind noch heute begeistert :-)! Das Hotel ist einfach nur Klasse und hat zu dem gelungenen Kurzurlaub sehr beigetragen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereich, das Zimmer (wir hatten ein Premium-Doppelzimmer im Haus St. Georg) war super und groß, wir fühlten uns gleich nach dem Betreten des Hotels und des Zimmer sehr wohl. Auch das Parken hat reibungslos geklappt, der Weg in die Tiefgarage ist zwar sehr eng und mit einem gößeren Auto ist Geschick gefordert, aber ich musste ja nicht fahren ;-) Das Frühstücksbuffet lässt nicht vermissen und ist vom Angebot und der Frische eine Wucht :-) Auch der Standort hat uns voll überzeugt, egal ob ein Spaziergang an der Außenalster oder ein Besuch der Innenstadt, beides ist in kurzer Zeit zu genießen. Und für weitere Unternehmungen sind U-/S-Bahnen und Busse schnell erreicht. Auch die Gaststätten in der Nähe sind schnell erreicht und garantieren einen tollen Abend.Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege auch nochmal für die kurze (zwei Nächte) aber sehr schöne Zeit beim Hotel bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)!! Herzliche Grüße S. Barkau

    von Saskia 01.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Frau Barkau, da hatten Sie aber Glück, dass Sie nicht einparken mussten :-). Unsere Parkmöglichkeiten sind wirklich sehr eng und in der Anzahl leider auch begrenzt. Leider lässt sich das auch nicht ändern, so gerne wir es möchten. Das unser Frühstück ein "Wucht" ist und das Lob an unser Personal ist eine sehr schöne Motivation. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und vielleicht bis bald mal wieder in der schönsten Stadt der Welt. Olaf Dierich Direktor
    01.11.2011

  • 5,1 Punkte

    Nicht unbedingt für Familien

    Das Hotel ist nicht unbedingt für Familien mit Kindern geeignet. Das Zustellbett war sehr unbequem und quietschte die ganze Nacht. Ebenfalls ist es aufgrund der Lage dort sehr laut. Aber das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Beim dazugebuchten Essen im Hotelrestaurant mussten wir sehr lange auf den Hauptgang warten, obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren. Für Paare und Geschäftsreisende sehr zu empfehlen, als Familie eher weniger.

    von Daniela 29.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie im Restaurant so lange warten müssten. Wir hatten einen Personalwechsel in der Küche und da lief es an dem Abend leider noch nicht so ganz rund. Was das Zustellbett angeht, werde ich das prüfen und das Bett entsprechen austauschen lassen. Wir haben auch Zimmer mit Schlafcouch und wir können dieses gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt für Sie reservieren. Ebenso können wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer zur Rückseite reservieren. Vielen Dank für die Zeit, die sich für Ihre Bewertung genommen haben und für die konstruktive Kritik. Schöne Grüße aus Hamburg Olaf Dierich Direktor
    30.10.2011

Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel bellevue Hamburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
997 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.