Der Mitarbeiter beim Check in wirkte sehr gelangweilt und wenig motiviert, so dass dies sehr unfreundlich rüber kam. Das Hotel selber wurde sehr schön renoviert, jedoch hat man den Eindruck dass man die Renovierung an der Qualität der Speisen, insbesondere am Frühstück wieder einsparen möchte. Der Mitarbeiter beim Check out war sehr nett.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
07.11.2021
War enttäuscht wollte meine Frau ein Wellness zum 40 jährlichen Hochzeittag schenken mit Massage wurde aber leider nicht angeboten und meine Frau geht nicht in die Sauna da bin ich natürlich auch nicht rein gegangen da ich sie nicht 2 Stunden alleine auf den Zimmern sitzen lassen.Haben ein ausweich Wellness Massage von Ihren Hotel bekommen sind auch dagewesen aber mussten 2 mal umsteigen mit der u Bahn und 2 mal 20 Minuten Fuss weg bis wieder im Hotelzimmer wahren dann ist natürlich die Entspannung für die Katz.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Als familiengeführtes Privathotel bemühen wir uns stets unsere Gäste zufrieden Zustellen. Schade, dass unsere Bemühungen diesmal nicht ausreichend waren. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen vom Alsterlauf
Ihr Alsterkrug Team
07.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team
07.11.2021
Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns wirklich gut versorgt gefühlt. Sonderwünsche beim Frühstück wurden umgehend erfüllt. Die übrige Gastronomie und den spaBereich haben wir nicht getestet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Ihr Alsterkrug Team
07.11.2021
Besser wie erwartet … 1 A Service … sehr nettes Personal … sauberes und modern eingerichtetes Zimmer … Frühstück war super und sehr viel bzw sehr gute Auswahl, für jeden etwas dabei … Hygienekonzept sehr gut sei es im Zimmer oder im Restaurante … Parken ging problemlos … wir waren nicht das letzte mal dort 👍
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders in dieser Zeit darüber und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Ihr AlsterkrugTeam
07.11.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
08.10.2020
Leider war das Frühstück nicht besonders vielfältig. Das Nachlegen funktionierte überhaupt nicht. Man musste ständig nachfragen. Die Bar war kaum geöffnet und das angrenzende Bistro absolut überteuert. Wir waren über die Gastronomie ein wenig enttäuscht, da wir es anders kennen. Die Zimmer waren wie immer tadellos.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die zeitgenommen haben und Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Als familiengeführtes Privathotel bemühen wir uns stets um ein hohes Maß an individuellem Service in privater Atmosphäre.
Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten.
Sie können versichert sein, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag Ihr Bestes geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern.
Wir hoffen auf ein wenig Verständnis, dass uns dies aufgrund der Auflagen nicht immer so gelingen kann wie wir uns das wünschen.
Es freut uns zu hören das Sie Ihren restlichen Aufenthalt bei uns genossen konnten und hoffen, dass wir sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alsterkrugteam
25.09.2020