Ich war beeindruckt von der außerordentlich freundlichen Stimmung und Atmosphäre im Hotel.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Ihrem Text wird mir gleich ganz warm ums Herz :-). Es freut mich wirklich sehr, dass wir Ihnen so ein angenehmes Gefühl vermitteln konnten. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
War zum zweiten Mal dort, leider ist das Restaurant, wo man früher noch ein Abendessen im Paket hatte, dauerhaft geschlossen. Sehr schade. Auch die Frühstücksbrötchen ließen zu wünschen übrig. Aber ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt. Sauberkeit und Personal top.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie im Grund zufrieden waren. Bezüglich der Brötchen haben Sie recht und wir suchen schon nach einer Alternative. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Antwort vom Hotel:
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren. Ihre schlecht Bewertung der Gastronomie bezieht sich sicher darauf, dass wir kein Restaurant mehr haben. Ohne Text zu der Bewertung kann ich aber leider nicht näher darauf eingehen. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Das Hotel liegt super direkt an der Außenalster in St. Georg. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke, der Hbf 2 Haltestellen nah! Direkt um die Ecke ist die " Lange Reihe " mit Einkaufsmöglichkeiten und ganz tollen Restaurants. Das Hotel selber macht einen sehr symphonischen Eindruck. Sehr freundliches Personal. Frühstück als Buffett ist super, mit frischen Früchten, Cereals, Aufschnitt, lecker Käse, Brötchen und warme Variationen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen! Sehr zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden waren und über das schöne Lob an unser Team. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
19.10.2023
Antwort vom Hotel:
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen war und Sie sich augenscheinlich nicht wohlgefühlt haben. Sie würden uns aber sehr helfen, wenn etwas Text dazu schreiben, damit wir wissen, was genau nicht in Ordnung war. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
09.08.2023
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist zu Fuß in ca 15-20 auf dem Jungfernstieg bzw. der Mönckebergstraße. Auch bis zum Bahnhof ist es nur 1 km. Der Service ist sehr gut. Sehr nettes und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Team. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
09.08.2023
Die Lage war nicht super zentral , da gibt es bessere gelegene Hotels. War weit zu laufen , bis zur nächsten U-bahn. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Alles sehr staubig.. vom Fernseher bis zum Nachttisch. Rezeption war sehr sparsam mit der Info beim einchecken. Super nett war die Frau , die mit uns den Ausblick vom Dach des Hotels gemacht hat. Das Zimmer war von der Einrichtung, soweit ok. Es fehlte uns aber ein kleiner Kühlschrank. mein Mann ist Diabetiker und braucht für sein Insolin einen. Gut war das Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Vielen für Ihre Bewertung, auch wenn diese wenig schmeichelhaft für uns ist. Wir haben leider zurzeit große Probleme mit unserer Reinigungsfirma. Wir sind uns aber der Problematik bewusst und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Den Kühlschrank hätten Sie jederzeit bekommen können. Wir haben Geräte da, die wir extra für solche Fälle zur Verfügung stellen. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Hausdame, Frau Brockmann, die die Dachbesichtigung mit Ihnen gemacht hat. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
09.08.2023
Mit knappen Worten: Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit, am Vorabend Rechnung verlangt und bezahlt, nach Abreise Anruf erhalten WIR hätten vergessen eine Nacht zu bezahlen. Reservierung für 2 DZ mit schriftlicher Bestätigung wurde nicht berücksichtigt. Hund wurde berechnet, jedoch weder Freß-Wassernapf, Lekkerli oder Körbchen waren vorhanden (wird aber so beworben). Restaurant und Bar sind nicht vorhanden (wird aber beworben und war ausschlaggebend für unsere Buchung). Zimmerservice nur auf Bestellung!! Den Prosecco und die Dachterrassenführung haben wir gar nicht beansprucht - wurden aber auch nicht darauf angesprochen. Parkplatz vorhanden - ist ein Witz. Das einzig positive ist die Lage und das Frühstück, wobei hier das Personal sehr freundlich war.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung so großzügig im Internet verteilen. Da ich diese schon bei Google kommentiert habe, gehe ich hier nicht weiter darauf ein. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
24.07.2023
Das Hotel hat leider schon die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer lagen alle im hinteren Trakt mit Blick in den Hof. Die Zimmer waren klein und zweckmäßig. Zum Übernachten waren sie geeignet. Das Frühstück im Haus war sehr gut und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant und Barbetrieb wird nicht angeboten. Die Lage an der Außenposten war optimal und eigentlich nicht zu toppen. Hauptbahnhof war in ca. 15 Minuten erreichbar. Von dort sehr gute ÖPNV-Anbindung. Das AI-Paket war super. Konnten wegen der Kürze des Aufenthaltes aber nicht alles nutzen. Bustour und Barkassenfahrt sind ein Muss. Auch konnten wir erstmalig den Schlagermove miterleben (war nicht geplant). Alles in allem kommen wir wieder!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie uns noch so gut bewertet haben, obwohl das Hotel schon seine besten Jahre hinter sich hat. Corona hat leider für etwas Renovierungsstau gesorgt, aber wir wissen darum und arbeiten stetig an einer Verbesserung. Wir hoffe, dass wir das bald aufgeholt haben. Da Sie ja wieder zu uns kommen möchten. hat sich bis dahin vielleicht schon einiges verändert. Schöne Grüße aus Hamburg, Olaf Dierich, Direktor
24.07.2023