Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartment-Hotel Hamburg Mitte"

454 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Das Hotel war sehr gut und sauber, die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad etwas klein aber noch ausreichend, und jedes Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück war, wenn man etwas später kam schon sehr ausgedünnt, und wurde m.E. auch nicht aufgefüllt. Die Lage war in einem Industriegebiet, also nicht gerade ein schönes Viertel von Hamburg aber direkt vor der Tür war eine Bushaltestelle, so also eine super Verbindung zu allen wichtigen Sehenswüdigkeiten in Hamburg. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Hamburg.

    von Karin 25.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn in Deutschland nicht immer gestreikt würde.

    von Meinolf 24.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Das Einchecken ging schnell und unkompliziert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad ist ausreichend groß und alles sehr sauber. Auf dem Balkon darf geraucht werden. Das Frühstück ist abwechslungsreich und frisch. Die Verkehrsanbindung ist mit 2 Bushaltestellen,direkt vor der Tür, und um die Ecke hervorragend.

    von Jutta 24.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    von Marina 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Ines 18.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Ein sehr schönes Hotel. Es gibt nichts auszusetzten.

    von Michael 18.03.2024
  • 4,5 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Hartmut 16.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Marco 14.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Hotelzimmer war top! Die Anbindung mit dem Bus zur City war gut geregelt. Personal war nett und das Angebot insgesamt war gut

    von Alexandra 09.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Von der Ausstattung, der Sauberkeit über das Frühstück bis hin zu kleinen zusätzlichen Details wie einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser auf dem Zimmer und eine Barkassenfahrt war alles perfekt . Einziger Kritikpunkt wäre das Parkdeck. Als beleibter Mensch mit einem SUV ist es sehr sehr eng. Aber das traf ja bei mir nicht zu.

    von Sabine 06.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Apartment-Hotel Hamburg Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
454 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.