Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Auszeit Hotel Hamburg"

177 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Top

    einfach SUPER

    von Jürgen 27.08.2014
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel

    von Ralf 10.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Rundum zufrieden

    Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Mir persönlich hat an dem Frühstück sehr gut gefallen, dass eine Vielzahl an selbst gekochter Marmelade und mehrere lokale Honigsorten angeboten wurden.

    von Steffen 18.07.2014
  • 5,7 Punkte

    das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!!!!

    von Gerhild 10.06.2014
  • 6,0 Punkte

    Wunderschöne \"Auszeittage\" zum Hafengeburtstag

    Wir können das Hotel nur empfehlen. Alles war sehr gut und wir würden jederzeit beim Hamburgbesuch wieder hier übernachten. Das Frühstück sehr lecker und schön angerichtet. Jeden Morgen frisch zubereitete Eierspeisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank! Auch an das Team Kurzurlaub herzlichen Dank. Es hat alles wie immer gut geklappt. Margret und Dieter Kronenberg

    von Margret 16.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Kleines süßes Hotel in schöner Lage

    Super sauber,freundlich,hilfsbereit und unkomplizierte Verkehrsanbindung

    von Katrin 15.05.2014
  • 5,9 Punkte

    Prima Auszeit im Hotel Auszeit

    Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist optimal und hat eine sehr gute Bus - und S-Bahnverbindung nach Hamburg. Besonders haben uns die regionalen Lebensmittel und die hausgemachten Marmeladen. Wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 22.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Auszeit Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.