schönste ecke hamburgs . sehr schnell in der city mit der s-bahn linie eins . alles war gut . jederzeit wieder .
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir sind mit Hund angereist und man bekommt als Hundebesitzer direkt das Gefühl 2. Wahl zu sein. Dementsprechend auch die Zimmer! Bei unserem 1. Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer welches extrem nach nassem Hund gerochen hat. Im Bett waren lange Hundehaare. Auch das Badezimmer war definitiv nicht gesäubert. Die Dusche war verschimmelt und voller Kalk. Auch getrocknete Wasserflecken am Boden waren deutlich zu sehen. Nach der Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer bei dem es definitiv nichts zu meckern gab. Beim aktuellen Aufenthalt hatten wir ein sehr altes Zimmer. Keineswegs modernisiert. Das Badezimmer war einigermaßen sauber die Wände allerdings verschimmelt und auch die Leiste unter der Duschtür schon schwarz. Da wir mit der kompletten Familie angereist waren und ein Familienmitglied Geburtstag hatte, hatten wir für eine bestimmte Uhrzeit um die Reservierung eines Tisches gebeten ( 2 Tage vorher!!!!) also meines Erachtens nach genügend Zeit um dies zu planen. Als wir am besagten Morgen im Restaurant eintrafen, war KEIN Tisch reserviert für uns. Und auch das Personal war keineswegs bemüht unserem Wunsch nach zu gehen. Das Hotelmanagement sollte darüber nachdenken seine Angestellten in Sachen Kundenbetreuung und Gastronomie zu schulen, denn die Kellnerin konnte selbst den einfachsten Drink nicht zubereiten und bat um Hilfe. Wer Lust auf Roulette hat in Sachen Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier genau richtig. Für uns war es definitiv das letzte mal!
Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt im Hotel Behrmann. Sehr schönes Haus. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Würden immer wieder dort einchecken. Macht weiter so. Herzlichen Dank sagen nochmal Carlo und Sylvia.
Für mich war es ein rundum gelungener Kurzurlaub in Hamburg. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus; S-Bahn). Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und kompetent. Ich werde sicher dieses Hotel weiter empfehlen. Danke auch an das Team von Kurzurlaub. Die Buchung war unkompliziert und wie immer ging alles sehr einfach.
Positiv: Das Zimmer war sehr ordentlich und groß, ebenso das Badezimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig im Bad war das Waschbecken in der Ecke, vor allem mit dem Spiegel "über Eck". Die Lage des Zimmers war zwar nach "hinten", doch konnte man zu Spitzenzeiten die Straße hören. Das Abendessen im Restaurant war sehr reichhaltig und lecker!!! Negativ: Im Bad gab es leider keine Haken, um das Badetuch oder den Schlafanzug aufhängen zu können (nur 2 Handtuchstangen am Waschbecken). Außerdem war die Beleuchtung im Bad nur mäßig - dafür drei große Fenster (die natürlich nur bei Tageslicht etwas bringen). Im Zimmer (Nebengebäude 2) konnte keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, wahrscheinlich war das Signal zu schwach (im Restaurant hat es dagegen einwandfrei funktioniert). Die Anbindung des Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut (5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn), für Gäste mit PKW gibt es eine Tiefgarage.
Begründung habe habe ich schon per Mail gesendet , meine Frau und ich waren enttäuscht ,kein Dinner kein Service . Das kennen wir anders von kurzurlaub.de und Blankenese , mfG. I.Trüdemann