Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel International Hamburg"

4112 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und der Wellnessbereich angenehm zu nutzen.

    von Daniela 21.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass wir mit unserem reichhaltigen Frühstückbüfett zu einem guten Start in den Tag beitragen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion
    24.10.2011

  • 4,9 Punkte

    Ein besonderes Erlebnis

    Das Angebot mt der Suite kann ich empfehlen. Zu dem Preis eines Doppelzimmers kann man m HolidayInn mal in den Genuß einer Suite kommen. Zugegeben sind das Hotel und seine Ausstattung wohl nicht das allerjüngste und man sollte über Kleinigkeiten (wie vernachlässigte Teppichleisten, einen nicht funktionierenden Wasserkocher und eine Badezimmerheizung außer Betrieb) lächelnd hinwegsehen. Das Personal ist überaus freundlich, bemüht und hilfsbreit, das Frühstück abwechslungsreich, allerdings qualitativ nicht überdurchschnittlich hochwertig. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt und werden gerne nochmal wiederkommen.

    von Nicolas 20.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Lobby, Restaurant und Außenfassade sind schon fertiggestellt. Im kommenden Frühjahr werden auch die Zimmer im neuen Design hergerichtet. Sollte es technische Probleme geben, wird unser Haustechniker alles dafür tun, diese schnell und komplikationslos zu beheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Norderelbe und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Jochen Zillert & Team Direktion
    24.10.2011

  • 5,4 Punkte

    Holiday Inn Hamburg

    von Nicole 14.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion
    17.10.2011

  • 5,2 Punkte

    4 Tage Hamburg

    von thomas 12.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    13.10.2011

  • 4,3 Punkte

    Hamburg, immer eine Reise wert

    Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel sehr gut erreichbar (ca. 15 Minuten). Wir empfehlen ein Tagesticket (Kosten für 2 Personen unter 10 Euro)- damit kann man Bus, U- und S-Bahn nutzen. Die Innenstadt ist wirklich beeindruckend. Das Hotel ist sehr groß und war "gut" besucht. Nachts war es trotzdem sehr ruhig - nur beim Frühstücksbuffet herrschte großer Andrang.

    von Thomas 11.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Auch wir sind der Meinung, dass unsere schöne Hansestadt immer eine Reise wert ist und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Jochen Zillert & Team Direktion
    12.10.2011

  • 5,1 Punkte

    Zimmer 155

    Wir sind von dem Hotel insgesammt begeistert. Eine Ausnahme betrifft die Zimmerausstattung. Für ein 4-Sterne-Hotel haben wir in diesem Punkt doch mehr erwartet.

    von Felix 11.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie freut uns sehr. Bezüglich unserer Zimmerausstattung kann ich soviel verraten: die Neugestaltung unseres Hauses ist in vollem Gange. Eingangsbereich, Außenfassade und Restaurant sind bereits renoviert. Im kommenden Frühjahr werden auch die Zimmer folgen. Es würde uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns einchecken. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    11.10.2011

  • 5,5 Punkte

    Raucherzimmer für schwere Asthmatiker... !!!

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Kurzurlaub in diesen Hotel über ihre Seite gebucht. Als wir dort angekommen sind wurden wir sehr verärgert. Als erstes mussten wir sofort per Ec-Karte unser Zimmer bezahlen ohne dies gesehen zu haben, da wir nicht in besitz einer Visa Card sind. Ebenso sollten wir 50 € im Voraus bezahlen, da es ja sein könnten, dass wir in den Restaurant speisen wollten. Das finde ich schon eine riesen Frechheit. Dann kamen wir in unser Zimmer und mussten feststellen, dass wir ein Raucherzimmer hatten, welches enorm danach stank. Wir sind dann sofort an die Rezeption und haben denen erklärt, dass mein Mann schwerer Asthmatiker ist und er in solcher Umgebung nicht schlafen kann, aber es führte kein Weg hinein oder wir hätten noch mehr Geld bezahlt, dann hätten wir ein Nichtraucherzimmer bekommen. Es führte kein Weg hinein. Wir haben nochmals ihre Seite geprüft ob irgendwo verankert war, dass dies Angebot nur für Raucherzimmer sei, aber auch nichts gefunden. Wir sind der Ansicht, dass hätte vorher mit uns abgeklärt werden müssen. Der Urlaub war duch all diese Gründe ein Reinfall !! Mein Mann hat natürlich nicht geschlafen und deshalb war auch nicht an Erholung zu denken. Wir sind sehr verärgert über das Verhalten in diesen Hotel. Für uns das letzte mal das wir dieses Haus besucht haben. MfG Fam. Rogge

    von Joachim 01.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Familie Rogge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und bedauern, dass es zu einigen Schwierigkeiten in unserem Hause kam. Die Vorauszahlung von 25 Euro pro Tag ist bei uns üblich und soll, als eine Art Guthaben, den Aufenthalt vereinfachen, indem Sie anfallende Kosten bequem auf Ihre Zimmerrechnung schreiben können. Natürlich ist uns sehr wichtig, den Zimmerwünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben dazu in unserem Haus eine Auswahl an 302 Nichtraucher und 83 Raucherzimmern. Dennoch sind wir, gerade in buchungsstarken Zeiten, auf die vorab übermittelten Zimmerwünsche der Gäste angewiesen. Eine solche Information hat uns bei Ihrer Buchung leider nicht erreicht und zu dem schlechten Start in unserem Hause geführt. Wir waren zudem verwundert, dass Sie das Angebot eines kostenfreien Zimmerumzugs, welches Ihnen nachträglich von unserem Rezeptionsteam unterbreitet wurde, abgelehnt haben. Um diesen Schwierigkeiten nun aber nachträglich entgegen zu wirken, haben wir bereits Ihre Zimmerwünsche vermerkt und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch vollständig überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Jochen Zillert & Team Direktion
    06.10.2011

  • 4,7 Punkte

    Urlaub im September 2011

    im Schwimmbad war kein Wasser.

    von Karl-Günter 27.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie generell mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Leider kam es kurzfristig zu einem Defekt im Pool, der repariert werden musste. Wir entschuldigen uns für diese auch für uns überraschende und ärgerliche Situation. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion
    28.09.2011

  • 5,9 Punkte

    TOP Hotle zu moderaten preiße

    Sehr freundliche und zuvorkommende Angestehlte!Saubere und sehr gut eingerichtete Zimmer! Servics Sehr sehr gut! Es hat uns wieder sehr viel sparz gemacht im Holiday Inn Hamburg zu sein und können da herr es nur währmstens enpellen dort urlaub zu machen!!!

    von Christian 23.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter. Dies ist die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion
    26.09.2011

  • 5,0 Punkte

    Empfehlenswert

    Preisleistungsverhältnis übertraf meine Erwartungen.Leider in der ersten Etage vom Straßenverkehr her sehr laut. Nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Alles andere super.

    von Adolf 21.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen. Je nach Verfügbarkeit werden wir diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion
    22.09.2011

Sterne der Hotelstars Union

Hotel International Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
4112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.