Das Hotel liegt wirklich sehr zentral gelegen. 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, ca. 5 Minuten entfernt ist schon die erste Bushaltestelle. Das Personal ist super freundlich, das Essen ist gut. Gleich wenn man das Hotel verlässt, hat man einen wunderschöner Blick auf die Binnenalster. Bei meinem nächsten Hamburg-Besuch bin ich definitiv wieder da.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Personal. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
In einem Punkt muss ich Sie aber leider korrigieren. Wir sind an der Außenalster und nicht an der Binnenalster :-).
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.
Olaf Dierich
Direktor
16.05.2013
super Stadthotel in bester Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. "Super Stadthotel" hört sich richtig gut an :-).
Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
16.05.2013
Der Aufenthalt war sehr angenehm und einfach nur gut. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie zufrieden mit der Wahl Ihres Hotels waren.
Schöne Grüße von der Außenalster
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013
Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt ( 3 Tage ) !! Essen und Trinken ( Candlelightdinner ) , Personal alles top ! Warum allerdings dann beim auschecken das`obligatorische Betthupferl , dass auf dem Kopfkissen lag und nicht mal in noch gehobenen Sternehotels berechnet wird uns mit 1 Euro belastet wurde , lässt uns heute noch darüber schmunzeln..... Auf dem Zimmer selbst wäre ein Kaffee bzw. Teezubereiter auch noch empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin jedoch etwas verwirrt, was den Betthupferl angeht. Das wird bei uns nie berechnet und daher würde mich sehr interessieren, was Sie da bezahlt haben. Wir legen Ihnen ja nicht einfach etwas auf das Zimmer und berechnen es dann :-). Vielleicht können Sie mich kurz kontaktieren (olaf.dierich@relexa-hotel.de), damit wir das klären können. Auch wenn es "nur" ein Euro ist.
Ich freue mich aber auch sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie über den einen Euro schmunzeln konnten :-).
Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013
Das Preis-/Leistungsverhältnis -auch bezüglich der Lage an der Alster - geht komplett in Ordnung!!
Antwort vom Hotel:
Das das Preis-/Leistungsverhätnis in Ordnung war, finden wir auch in Ordnung :-). Damit haben wir unsere Ziel erreicht und wir wir an der vergebenen Punktezahl sehen können, waren Sie auch sonst sehr zufrieden, was uns auch zufrieden macht.
Vielen lieben Dank
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und haben auch wunschgemäß unser Zimmer mit Alsterblick bekommen. Der Verkehr ist dann zwar zu hören, aber wir wollten das auch so. Es gibt ja auch ruhigere Zimmer. Das inbegriffene Candlelight-Diner war auch sehr gut und lecker. Das Frühstücksbufett entsprach voll unseren Erwartungen.
Antwort vom Hotel:
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freue mich, dass es Ihnen gefallen hat. Was die Fenster angeht, kann ich schon jetzt sagen, dass sich das Problem in den nächsten 3 Monaten erledigen wird, da wir neue Fenster mit einem besseren Schallschutz bekommen. Dann wird es zur Strassenseite auch ruhiger.
Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013
Antwort vom Hotel:
5,9 von 6 möglichen Punkten ist wirklich ein traumhaftes Ergebnis.
Vielen lieben Dank dafür.
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013
Alle nicht bewerteten Bereiche wurden von uns nicht genuzt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für 5,6 Punkte, über die wir uns sehr freuen. Einen Wellness-, bzwl Sportbereich gibt es bei uns leider auch nicht, sodass Sie diesen nicht bewerten konnten.
Schöne Grüße aus Hamburg
Olaf Dierich
Direktor
03.04.2013