Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

378 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Das 3 mal und wieder ok

    Wir waren das 3 mal in diesem Hotel und nehmen immer unsere Fahrräder mit,daher ist das Hotel für uns optimal.Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren und auch ins Zentrum von Hannover kommt man dadurch auch schnell und das Auto kann man stehen lassen.Man hat immer einen kostenlosen Parkplatz.Das Frühstücksangebot haben wir aber schon besser erlebt,es hat sicher an dem preiswerten Osterangebot gelegen.Wir werden wieder kommen.

    von Achim 12.04.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Unser Hotel liegt ideal an einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Hier kann man einen perfekt eine Fahrradtour starten, aber damit kenn Sie sich ja bestens aus :-) Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserem Frühstück begeistern konnten. Gerne können Sie uns noch genauer wissen lassen, was Ihnen gefehlt hat, im Vergleich mit den vorherigen Frühstückserfahrungen. Über einen nächsten Besuch von Ihnen und Ihren Drahteseln freuen wir uns und verbleiben Mit frühlingshaften Grüßen Ihr Wyndham Team
    29.04.2015

  • 4,0 Punkte

    Feiertagsangebot

    Hatten bei Ankunft gleich für abends einen Tisch im Restaurant in der Rezeption bestellt mit der Bitte, uns einen schönen Tisch für 19 Uhr zu reservieren. Leider war kein Tisch für uns reserviert, bekamen einen \"Abstellplatz\" im Restaurant und verzichteten auf diesen Platz. Also mußten wir notgedrungen in der Bar essen. Für unseren Tag kein passender Rahmen. Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig - von Tag zu Tag weniger und immer das gleiche. Dass Ostern war, haben wir nicht zu spüren bekommen - nicht ein Osterstrauch geschweige denn bunte Eier - wie wir es in anderen Hotels erlebten. Man muß zu diesem Angebot den günstigen Preis berücksichtigen!

    von Ilse 12.04.2015

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Osteraufenthalts in unserem Haus. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre gemachten Erfahrungen entschuldigen. So sollte natürlich kein Ostertrip beginnen, sondern mit einem schönen Essen in gemütlicher Atmosphäre. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Unsere Köche stehen mir heißen Pfannen in der Küche bereit um Waffeln, Spiegeleier oder ein leckeres Omelett zuzubereiten. Und auch frisch gepresster Orangensaft wird Ihnen jederzeit zum Frühstück gereicht. Neben frischen Tomaten, Gurken und Paprika für ein herzhaftes Frühstück, bieten wir jederzeit frische Melone, Äpfel, Ananas, Weintrauben und vieles mehr für die Naschkatzen an. Und auch unsere Wurst- und Käsesorten stehen in einer großen Sortenvielfalt zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns doch wissen, welche Bestandteile Ihnen für ein perfektes Frühstück gefehlt haben! Über einen erneuten Besuch, bei dem wir Sie von unseren wahren Qualitäten überzeugen können würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen schöne Sonnentage und verbleiben Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team
    29.04.2015

  • 4,8 Punkte

    Sehr sauber, aber ...

    Da dieses Hotel zu ca. 60 % von Arabern benutzt wird, diese sich auch so benehmen als wenn sie noch zu Hause wären, das Personal nichts dagegen machen darf, die Geschäftsleitung nichts dagegen macht, ist dieses Hotel nicht für Leute zu empfehlen, die auf etwas Ästhetik stehen. (z.B. Kinder gehen im Schlafanzug zum Frühstück)

    von Andreas 11.04.2015

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste, wir möchten Ihnen für die Rückmeldung bezüglich Ihres verbrachten Aufenthalts in unserem Haus danken. Durch unsere direkte Anbindung an die Autobahn und die unmittelbare Nähe zu der neurologischen Klinik ist unser Hotel Anlaufpunkt für viele internationale Gäste. Wir bedauern, dass Ihnen die Gewohnheiten unserer arabischen Gäste das Frühstück verdorben haben, möchten jedoch auch unsere Toleranz und Akzeptanz für jede Nationalität erwähnen. Natürlich ist es ungewöhnlich und für deutsche Verhältnisse nicht schicklich im Schlafanzug zum Frühstück zu gehen. Da viele dieser Gäste eine lange Zeit im Hotel verbringen, um Ihre Familienmitglieder im Krankenhaus zu unterstützen ist unser Hotel Ihr Zuhause geworden. Hier eine Lösung zu finden, die alle Nationalitäten zufrieden stellt ist wahrlich eine Kür. Wir würden uns freuen von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten (gerne im Winter, da ist es den meisten Südländern zu kalt im schönen Deutschland). Mit frühlingshaften Grüßen Ihr Wyndham Team
    29.04.2015

  • 5,5 Punkte

    Valentinstsg

    von Jan 20.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Es freut uns, dass Sie den Tag der Liebe bei uns verbracht haben und Ihre Herzen noch höher schlagen ließen. Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    27.02.2015

  • 3,6 Punkte

    nie wieder....

    von Thomas 20.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste, bitte teilen Sie uns doch bitte etwas genauer mit, warum Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Kritik zum anlass um uns zu verbessern und 100% zu erreichen. Über einen neuen Aufenthalt in unserem Haus, bei dem wir Sie von unserem eigentlichen Qualitäten überzeugen können, würden wir uns freuen. Ihr Wyndham Team
    27.02.2015

  • 5,7 Punkte

    Silvester 2014/2015

    Wir haben schön gefeiert und uns wohlgefühlt. Lediglich die Getränkeauswahl in der Pauschale war etwas zu sehr begrenzt.

    von Ina 08.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es freut uns, dass wir Sie ins neue Jahr begleiten durften. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Vielen Dank für Ihr Hinweis bezüglich der Getränkepauschale, wir haben es unserer Veranstaltungsleitung weitergeleitet und hoffen das wir Sie bei der nächsten Silvester Feier wieder im Wyndham Hannover begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    26.01.2015

  • 4,2 Punkte

    Katastrophe mit Happyend

    1.Beginnend mit dem Parken: In Ihrer Ausschreibung steht kostenloser Parkplatz. Max. sind nur 20 Stck vorhanden und bei einem ausgebuchten Hotel sind diese natürlich nicht ausreichend. Man hat mich auf die Tiefgarage verwiesen. Kosten 11,00 Euro pro Nacht ( Zusatzkosten ) 2. An der Rezeption weist man mich auf ein kostenloses Upgrade hin ( statt Doppelzimmer bekomme ich ein Apartment.) Bei der Besichtigung stelle ich fest, ich bin im falschen Hotel das kann kein 4- Sterne –Haus sein. Der Zustand des Apartments kommt einer Absteige gleich (verwohnte Möbel, fleckige Teppiche) Nach Reklamation an der Rezeption - Umzug in die Junior-Suite.( So stelle ich mir ein 4-Sterne Doppelzimmer vor.) 3. Das Doppelzimmer des Ehepaares Baumert ist im gleichen Zustand und zusätzlich auch noch ein Raucherzimmer ( Nichtraucherzimmer bestellt.)(keine Information von Kurzurlaub.de an das Hotel. ) Nach Reklamation an der Rezeption - Umzug in ein rauchfreies Apartment. So stelle ich mir einen Kurzurlaub vor. Erst die Fehler anderer durch Reklamieren ausräumen. Das Ehepaar Baumert und meine Wenigkeit werden uns zukünftig stark überlegen, ob wir nochmal so einen Kurzurlaub bei Ihnen buchen. Hätten wir das vorher gewusst , hätten wir mit dem Geld eine riesige Party gemacht. Tipp: Prüfen Sie Ihre Angebote und machen Sie dort doch mal selbst Ihren Urlaub. ( Zufriedenheitstest bei diesem Preis )

    von Ralf 06.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass es einige anfängliche Stolpersteine gab und wir Ihnen so keinen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Neben unseren 30 kostenfreien Außenparkplätzen haben Sie die Möglichkeit unsere Tiefgarage zu nutzen. Diese ist für einen Tagessatz von 11,00€ eine sichere und günstige Alternative zum Outdoor-Parken. Schade, dass wir Ihnen mit dem ersten kostenfreien Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie keine Freude machen konnten. Erst im Oktober haben wir auf zwei Etagen unsere Appartements renoviert. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere 53qm² Junior-Suite gefallen hat. Für kommende Aufenthalte in der Wyndham Gruppe, haben wir den unverbindlichen Wunsch eines Nichtraucherzimmers für Sie vermerkt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    26.01.2015

  • 5,4 Punkte

    Messehotel

    Das Hotel liegt in eher uninteressanter Lage. Gute Ausstattung und guter Service. Personal ist angagiert und kompetend.

    von Wilfried 05.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus. Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat, obwohl unser Hotel ideal zum internationalen Messegelände, sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur 15 Minuten. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle Möglichkeiten auf, die unsere unmittelbare Lage bietet. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ausstattung in allen Bereichen zugesagt hat. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Auf einen kommenden Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Wyndham Team
    26.01.2015

  • 4,8 Punkte

    Silvester

    von Lisa 05.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchen Punkten wir im Wellnessbereich und Zimmerservice Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und würden uns über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen. Mit zauberhaften Grüßen Ihr Wyndham Team
    15.01.2015

  • 5,0 Punkte

    Silvesterfeier 2014

    Die Feier war gut organisiert, das Essen war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und die Musik lud zum Tanzen ein. Das Zimmer ist gut ausgestattet, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. So passt etwa m. E. eine Wanne mit sehr hohem Einstieg nicht mehr in die heutige Zeit. Da würde ich mir eher eine bequeme Dusche wünschen.

    von Stephan 05.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Erst im Oktober haben wir auf zwei Etagen unsere Standardzimmer renoviert und freuen uns auch über das tolle neue Laminat. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Gerne stellen wir Ihnen beim nächsten Mal unsere frisch renovierten Zimmer vor. Außer unseren behindertenfreundlichen Zimmern ist jedes unserer Zimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die behindertenfreundlichen Badezimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche. Gerne können wir Ihrem Wunsch nach einer Dusche bei einem kommenden Aufenthalt gerecht werden. Bitte informieren Sie uns einfach direkt bei der Buchung über Ihren Wunsch. Es freut uns, dass Sie mit uns in ein schönes neues Jahr tanzen konnten. Da rutscht es sich doch gleich viel besser :) Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen würde uns sehr freuen und daher verbleiben wir mit einem "Bis bald!" Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team
    15.01.2015

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.