Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Hannover Atrium"

378 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit der Famillie

    Für ein Wochenende eine sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Parkplatz vor der Haustür. Liegt an einer verkehrsreichen Straße, aber wenn die Fenster zu sind, hört man kein Straßenlärm. Das Hotelzimmer hatte seine besten Zeiten zwar schon erlebt, war aber sauber und groß genug für eine vierköpfige Familie. Mit freundlicher Unterstützung von Kurzurlaub.de und dem Hotel durften wir ein zweites Kind (3 Jahre) kostenlos mitnehmen, im Angebot kann man nur ein Kind buchen. Das Doppelbett im Zimmer war groß genug dafür, ein Kinderreisebett hätte aber auch noch platz gehabt. Das Frühstückbüffet war sehr groß, abwechslungsreich und super lecker. Einzige Enttäuschung für uns war das Spielezimmer, es war lieblos eingerichtet zudem noch total dreckig und die meisten Spielsachen waren defekt, verschmutzt und lagen im Zimmer überall verstreut. Selbst unsere zwei Kinder wollten nicht im Spielzimmer bleiben.

    von Nicole 05.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Hotel. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende August vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen und die alten Zeiten vergessen. Es freut uns, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Beginnend beim Frühstück bis zur herrlichen Nachtruhe. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen und besonders die Erwartungen Ihrer Kinder mit unserem Spielzimmer nicht erfüllen konnten. Gerade unseren kleinen Gästen möchten wir ein Hotelerlebnis der besonderen Art verschaffen. Wir haben mit allen beteiligten Personen intensiv Ihr Erlebnis besprochen und würden uns freuen wenn wir Sie und Ihre Kinder noch einmal begrüßen dürfen. mit den besten Grüßen aus Hannover Ihr Mercure Team
    07.09.2013

  • 4,2 Punkte

    Für Kurzurlaub

    Für Kurzurlaub mit Zoo Besuch sehr zu empfehlen

    von Tobias 27.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Über einen nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben Mit sonnigen Grüßen Ihr Mercure Team
    31.07.2013

  • 4,1 Punkte

    ok für eine Nacht...

    von Sebastian 08.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer guten Küche und unserem Service überzeugen konnten. Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat obwohl unser Hotel ideal zum internationalen Messegelände, sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur 15 Minuten. Wir würden uns wirklich freuen Sie in nächster Zeit nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit sonnigen Grüßen
    11.06.2013

  • 4,2 Punkte

    Angenehme Übernachtung, aber Speilzimmer eine Entäuschung

    Der Teppich im Zimmer was nicht mehr im besten Zustand, Frühstück sehr reichhaltiges Büfett. Spielzimmer war dreckig, unordlich.

    von Nina 21.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Über Ihre positiven Antworten haben wir uns sehr gefreut und werden sie gern als Motivation an unser Team weitergeben! Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet und Gastgeber und Partner zugleich sein möchten. Ein guter Start in den Tag mit einem ausgewogenen Frühstück gehört natürlich auch mit dazu! Wir bedauern, dass wir Ihren Kindern keine Freude im Spielzimmer bereiten konnten und haben in Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen entsprechende Maßnahmen für eine höhere Spielfreude ergriffen. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    25.02.2013

  • 5,0 Punkte

    Tolles Silvesterarrangemente 2012

    Da wir ein Komplettarangamente gebucht hatten, kann man das Essen und Getränke nur auf die Feier beziehen. Unsere Anreise war auch sehr kurz, da wir in Hannover wohnen. Alles in allem war es ein sehr netter Abend in gepflegter Atmosphäre. Das Personal war sehr bemüht, das Buffet sehr reichhaltig und wurde immer wieder nachgereicht. Wir würden auf alle Fälle wieder so ein Arrangemente im Mercure buchen.

    von Kordula 09.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut und werden sie gern als Motivation an unser Team weitergeben! Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet und wir Gastgeber und Partner zugleich sein möchten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    16.01.2013

  • 5,7 Punkte

    Tolles Dinner for Two in Hannover

    Mein Mann und ich haben unseren Hochzeitsstag mit dem Deal "Dinner for Two" In diesem Hotel verbracht. Die Suite die wir bekamen war unglaublich groß und wunderschön :) es war echt wie ein Traum. Das Essen war Super- lecker und das Personal sehr freundlich :) wir sind sehr begeistert :) echt guter Preis fuer so eine Leistung...

    von Charissa 07.11.2012
  • 4,5 Punkte

    Grundsätzlich gut, aber mit abstellbaren Mängeln

    Der Aufenthalt in diesem etwas in die Jahre gekommenen Hotel wird maßgeblich dadurch getrübt, dass in der Hotelbar sowohl Freitag- als auch Samstagabend Bundesligaspiele übertragen wurden. Zudem befinden sich an den Fahrstühlen auch in den Nichtraucheretagen Aschenbecher, wodurch es auf den Etagen zu Zigarettenrauchbelästigung kommt - sehr unschön und für ein Hotel mit diesem Anspruch völlig inakzeptabel. Die Buchung erfolgte Monate vor Reiseantritt über Kurzurlaub.de, eine Bestätigung des Hotels folgte umgehend. Als wir 2 Tage vor der Anreise ein Doppel- in ein Einzelzimmer wandeln wollten, wurde festgestellt, dass von drei Doppelzimmern ohnehin laut System nur eins gebucht war. Man versprach, die erforderliche Korrektur vorzunehmen. Am Abreisetag wurde dann laut System statt von zwei Doppelzimmern und einem Einzelzimmer von drei Doppelzimmern ausgegangen, die freundliche Dame an der Rezeption hat diesen Fehler jedoch freundlich korrigiert. Dennoch unschön! Das Essen im Ambiente war sehr gut. Höhepunkt war der Ausflug in der Erlebniszoo - ohne Einschränkungen ein tolles Ausflugsziel für die Familie!

    von Manja 04.10.2012
  • 4,7 Punkte

    Gibt bessere.

    von Annika 18.07.2012
  • 4,1 Punkte

    Mercure Hannover

    Hotelzimmer war leider sehr schmutzig. Leicht erkennbare Staubschicht auf den nachttischen und auf dem Glastisch. Ablüfter im Bad sehr schmutig. Frühstück ohne Einschränkung zu empfehlen. Sehr wenige kostenfreie Parkplätze. Personal verweist immer auf kostenpflichtige Tiefgarage ( 11 Euro pro Tag ). Personal an der Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit.

    von Jens 10.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de. Für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen. Am Hotel befinden ca. 30 kostenfreie Parkplätze. Desweiteren finden Sie gegenüber vom Hotel in einer Seitenstraße weitere kostenfreie Parkplätze. Das unser Empfangspersonal Sie nicht auf die Seitenstraße hingewiesen hat, bedauern wir und haben dies bereits mit den Mitarbeitern besprochen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen darf. Schön, dass Ihnen das Frühstück so zugesagt hat. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    22.07.2012

  • 5,1 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Grundsätzlich hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt (eine Nacht) in dem Hotel. Problematisch war nur, dass die Zimmerausstattung nur für eine Person ausgelegt war. Wir sind jedoch zu zweit gewesen. Wir hatten nur eine Tasse, ein Glas und ein Duschhandtuch auf der Suite. Auch wurden leider keine Bademäntel - so wie vereinbart - bereit gelegt. Des Weiteren müssen wir leider bemängeln, dass der Duschkopf für meinen Mann zu niedrig angebracht war. Mein Mann ist mit 1,85 m aber auch kein extrem großer Mensch. Dies sind aber nur Kleinigkeiten und haben dem Gesamtaufenthalt keinen negativen Faktor verliehen.

    von Anja 09.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen über Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Doppelzimmer nicht für 2 Personen vorbereitet war. Dies ist kein Standard in unserem Haus und wir haben dies bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Das die Duschstange zu niedrig angebracht ist, haben wir uns vermerkt und werden dies bei einer nächsten Renovierung bedenken. Vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover
    22.07.2012

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Hannover Atrium


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.