Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel am Entenfang Hannover"

99 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2021

    Bei der Ankunft im Hotel wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und wunderschön geschmückt. Beim Frühstücksbuffet war jedes Mal ein Tisch für uns reserviert. Dieser war mit roten Herzchen dekoriert und uns wurde zusätzlich noch ein Glas Sekt angeboten. Das Frühstück selbst ließ keine Wünsche offen. Rührei mit Speck und Würstchen, Lachs, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, frisches Gemüse und Obst...für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Service war sehr aufmerksam und es wurde immer wieder nachgefüllt. Sowohl das Buffet als auch die Getränke am Tisch. Das mitgebuchte Dreigangmenue fand im angrenzenden Wildrestaurant "Am Entenfang" statt und war sehr lecker. In dem Lokal herrscht ein schönes Ambiente und es war sehr gut besucht. Im Hotel bekamen wir Fahrkarten für den Nahverkehr. Das Hotel liegt etwas außerhalb und die nächstgelegene Bushaltestelle ist ca. 15 bis 20 min. Fußmarsch entfernt. Macht aber gar nichts, dafür ist die Hotellage schön ruhig. Zu den Herrenhäuser Gärten (Eintritt muss ausgelegt werden und wird im Hotel erstattet) sind wir vom Hotel aus 20 Minuten gelaufen. Wir hätten einen sehr schönen Aufenthalt in Hannover und werden wiederkommen! Das Mercure Hotel "Am Entenfang" empfehlen wir uneingeschränkt weiter!

    von Petra 01.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2021

    von Eveline 22.10.2021
  • 3,0 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2021

    Leider für Bahnreisende wahnsinnig schlecht angebunden (18 Minuten zu Fuß von der nächsten Haltestelle), Zimmer war in Ordnung, allerdings funktionierte der Fernseher nicht, Frühstück im Zimmer hatte eine sehr spärliche Auswahl (am Buffet waren z.B mehr Käsesorten), Personal hatte dauerhaft nachgefragt ob sie endlich das Geschirr haben kann - ziemlich penetrant, wenn egtl ein entspanntes Wochenende geplant ist. Der angepriesen Sauna- und Wellnessbereich ist leider nicht existent. Daher alles in allem leider keine Weiterempfehlung.

    von Benedikt 19.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Entdecken Sie die tierische Welt im Zoo Hannover 2021

    von Bärbel 13.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Enten-Fangen in Herrenhausen 2021

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Gutes Frühstück, reichhaltig und große Vielfalt.

    von Frank 21.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Mercure Entenfang

    Wir hatten die romantische Auszeit mit Besuch der Herrenhäuser Gärten gebucht. Alles war perfekt organisiert und das Zimmer liebevoll dekoriert. Auch das Dinner im Rahmen des Pakets war sehr gut. Schönes Gasthaus mit Biergarten direkt am Hotel. Das Zimmer war sehr groß und ruhig. Wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Modernstes Badezimmer mit Regendusche. Auch das Frühstück auf dem Zimmer war sehr reichhaltig und lecker. Super Wochenende mit durchgehend freundlichem hilfsbereiten Personal. Herrenhäuser Gärten vom Hotel in 25 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Kostenloses Ticket für den Nahverkehr optimal, um die City von Hannover zu erkunden. Hotel und Paket sehr zu empfehlen.

    von Ulrich 14.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Enten-Fangen in Herrenhausen 2021

    von Alina 09.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende in den Herrenhäuser Gärten 2021

    Das Hotel liegt schön ruhig und wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Das Zimmer war schön groß und liebevoll dekoriert (da romantisches Wochenende gebucht). Bei der Ausflugsplanung war man uns gern behilflich (wir waren mit Fahrrad- und konnten diese auch in der Tiefgarage unterstellen). Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl- und es wurde gut auf die Einhaltung der Hygiene geachtet. Ein großes Lob an das stets freundliche Personal !! Die Sauna war leider geschlossen, bei kühlerem Wetter hätte uns das aber mehr gestört!! Die Eintrittskarten für die Herrenhäuser Gärten mußte man direkt vor Ort kaufen und bekam dann das Geld zurück, das war leider mit längerem Anstehen verbunden. Da wäre eine Änderung von Vorteil! Wally

    von Waltraud 08.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Enten-Fangen in Herrenhausen 2021

    Alles sehr in unserem Sinne. Saunabereich war coronabedingt geschlossen.

    von Thorsten 10.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Enten-Fangen in Herrenhausen 2021

    Wir hatten über Kurzurlaub 2 Übernachtungen gebucht. Leider war das romantische Abendessen ,, Ente satt, was wir auch extra vorbestellt hatten nicht zu bekommen. Man sagte uns, dass gibt es nicht mehr. Damit war das Thema erledigt und uns wurde ein anderes Menü gebracht. Es war nicht schlecht, jedoch hatten wir uns auf die Ente gefreut. Die Zimmer sind ruhig und großzügig. Das Frühstücksbuffet war Standard. Was uns extrem genervt hat, war die laute Kulisse im Frühstücksraum. Es war Laminat Boden und die Mitarbeiterin, die die Tische abgeräumt hat hatte solche lauten Schuhe an dass es nur so schallte. Das war total nervig. Es ist auch mehreren Gästen aufgefallen. Sonst ist das Hotel etwas vom Schuss. Man muss etwas fahren...

    von Claudia 14.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel am Entenfang Hannover


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.