Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leine Hotel"

261 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hannover einfach tierisch - Erlebnis Zoo + SeaLife (2 Erw. + 1 Kind)

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Leine Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück - es war alles da was zu einem Frühstück gehört - Von Müsli bis Bacon und Rührei. Das Hotel ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem super modernen Hotel - aber an Sauberkeit und Höflichkeit hat es nicht gemangelt - es hat seinen eigenen Charme. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder. Vielen Dank

    von Melanie 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Landeshauptstadt Hannover - Zum Staunen anders | 2 Nächte

    von Mirjam 28.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Etwas außerhalb von Hannover 2 Nächte

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, eignet sich aber super um ein paar ruhige Tage mit der Familie zu verbringen.

    von Dominik 23.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Sauna und Wellnesszauber im aquaLaatzium | 2 Nächte

    Super nette und liebe Fachkräfte, gemütliches Zimmer

    von Anett 14.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Hannover einfach tierisch - Erlebnis Zoo + SeaLife (2 Erw. + 1 Kind)

    von Nadine 20.09.2022
  • 4,3 Punkte

    Küss den Frosch - Ein Königliches Vergnügen ...

    Guten Tag! Am Ankunftstag (gegen 16/17Uhr) war die Rezeption von einer sehr sympathischen Frau besetzt. Sie hat uns alles freundlich und gut erklärt. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Ein Kühlschrank wäre schön gewesen! Das Bad ist gewöhnungsbedürftig. Da ich was mit dem Rücken habee und eine Badewanne zum Duschen da war, war der Einstieg recht schwierig für mich. Ich hätte das auch an der Rezeption sagen können aber ich dachte, für zwei Nächte ist das schon in Ordnung. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Am ersten Frühstückstag waren wir von 8.45-9.20Uhr da. In den Zeitraum war kein Personal zu sehen. Es gab keine einzige Variante an Wurst Aufschnitt und nichts an Eiern(gekocht, Rührei oder oder oder) . Die Tische waren alle mit altem Geschirr "besetzt" . Warscheinlich wie überall ist es der Personalmangel. Ich bin nach mein Käse Frühstück zur Rezeption gegangen und hab Bescheid gegeben (falls nach uns noch welche erscheinen). Am zweiten Tag sah es besser aus. Es gab sogar Rührei und die Wurstplatte war aufgefüllt. Allerdings einige Tische noch voll mit Geschirr. Es ist einfach ärgerlich. Ansonsten war alles ganz nett. Liebe Grüße Sabrina Kaimas

    von Sabrina 09.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Landeshauptstadt Hannover - Zum Staunen anders | 2 Nächte

    von Christa 25.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Hannover explosiv - Feuerwerkswettbewerb Team Amerika - 2 Nächte

    von Ruth 23.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Zeit für Abenteuer - Der Familienspaß (2 Erw. + 1 Kind)

    Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, das einzigste was zu bemängeln ist, sind die Betten (Madratze) zu weich und von Kinderbett zu hart. Mit freundlichen Grüßen Frau Rentz

    von Annika 22.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Abenteuer - Der Familienspaß (2 Erw. + 1 Kind)

    von Manfred 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Leine Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.