Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Havelufer Potsdam, Trademark Collection by Wyndham"

624 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 4 Tage

    von Claudia 01.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 3 Tage

    Uns hat das minimalistische Ambiente des Zimmers im Altbau richtig gut gefallen; z.B . die kräftigen Balken und die alten Mauern. Der Blick beim Frühstück auf die Havel war, trotz des Regenwetters im Dezember, schön. Die ruhige Lage und die leisen Gäste waren angenehm. Alles rundherum ein Hotel, in dem wir uns wohlgefühlt haben.

    von Giulietta 20.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 3 Tage

    Sehr schöne Lage. Man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Es war sehr schön in Potsdam.

    von Karla 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 3 Tage

    von Marion 04.11.2023
  • 3,1 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 3 Tage

    An sich ein schönes hotel allerdings wurde uns das Frühstück extra berechnet obwohl es im Preis mit drin war und auch der Parkplatz wurde als Kostenlos angegeben und dafür wurden auch extra kosten berechnet Beim Frühstück hat mir die vielfalt gefehlt

    von Michele 01.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 3 Tage

    von Meggy 30.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 3 Tage

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Vom Frühstücksraum aus kann man auf die Havel schauen und nach nur wenigen Metern ist man direkt an der Havel. Parkplätze direkt vor dem Hotel sind kostenpflichtig vorhanden. Die gemeinschaftlichen Räume (Restaurant, Lobby) sind gepflegt und in Ordnung. Wir hatten Zimmer im älteren Trakt, sie waren funktionell ausgestattet aber tatsächlich schon abgewohnt. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß und wirklich nicht schön. Der Duschvorhang müsste häufiger gewechselt werden. Alles in allem sind die Zimmer in die Jahre gekommen und müssten dringend saniert werden. In den Betten haben wir gut geschlafen, die Bettwäsche war sauber und die Matratzen gut. Das Frühstück war gut und vielfältig, der Kaffeeautomat ist top. Personal sehr freundlich, kompetent und flexibel! Aufgrund der abgewohnten Zimmer kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Allerdings werden verschiedene Zimmer modernisiert und einen Aufenthalt in einem der neuen Zimmer könnte ich schon empfehlen.

    von Nicole 29.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 3 Tage

    von Christina 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit am Havelufer in Potsdam inkl. Stadtplan | 4 Tage

    von Norbert 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Havelufer Potsdam, Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
624 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.