Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Avendi Hotel Potsdam"

185 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romanze in Potsdam | 4 Tage

    Wellness und Sportangebote habe ich nicht genießen können, deshalb da nur "eher gut". Das Zimmer war für in der Bewegung eingeschränkte Personen eingerichtet und passte deshalb nicht so richtig. Dafür fehlte ein Stuhl für die zweite Person. Der "Hängesitz" konnte das nicht ausgleichen. Die WC-Spülung lief machmal endlos weiter. Für Seminarteilnehmer ist das Hotel wohl absolute Spitze, für Kurzurlauber ist es nicht gemütlich genug. Das Beste war das Candelight-Dinner, wir wurden optimal begleitet, und der Koch war wohl in Höchstform!! Gerne kommen wir einmal wieder, wenn wir dann zwei Stühle bekommen; wie spielen nämlich gerne zur Entspannung Gesellschaftsspiele am Tisch.

    von Edgar 01.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 5 Tage inkl. Abendessen

    von Volker 05.06.2021
  • 4,5 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 5 Tage inkl. Abendessen

    Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich,wenig Obst Angebot (nur Äpfel und Pflaumen).Ich habe für Steinobst (Äpfel und Pflaumen )eine Allergie.

    von Matthias 04.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 5 Tage inkl. Abendessen

    von Heiko 03.06.2021
  • 4,7 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 3 Tage inkl. Abendessen

    Allgemein waren wir zufrieden

    von Oya 26.05.2021
  • 5,0 Punkte

    Potsdam zum Verweilen! - 4 Tage inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr abgelegen, ich würde nicht wieder buchen. Für Tagungen ist das Hotel empfehlungswert.

    von Almut 12.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Potsdam lädt zum Verweilen ein! - 2 Tage inkl. Abendessen Saison 2

    von Simone 28.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Potsdam lädt zum Verweilen ein! - 3 Tage inkl. Abendessen Saison 2

    von Andreas 20.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Potsdam lädt zum Verweilen ein! - 3 Tage inkl. Abendessen Saison 2

    von Manfred 09.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Potsdam lädt zum Verweilen ein! - 2 Tage inkl. Abendessen Saison 2

    Sehr schönes Hotel : ein paar Bänke am See wären eine Bereicherung auch wenn der See-/Uferabschnitt öffentlich ist.

    von Patrick 01.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Avendi Hotel Potsdam


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
185 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.