Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kurfürst Wilhelm I."

293 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel für Städtereise

    Ich habe im Oktober 2010 ein Wochenende mit meinem Sohn in diesem Hotel verbracht, ich hatte das Arrangement "Pack die Badehose ein" und auch für meinen Sohn war eine Badetasche gepackt. Wir fanden es auch gut das der Verzehr in der Minibar im Zimmerpreis inbegriffen war, außerdem gab es noch eine Fahrkarte für das komplette Wochenende. Besonders erwähnenswert finde ich das nette und kompetente Personal. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die JAhre gekommen und müssten teilweise renoviert werden, aber alles ist sauber und ordentlich.

    von Manuela 25.10.2010
  • 5,6 Punkte

    Wellness pur

    Trotz angrenzender Bahn und Verkehrsstrasse ist der Gast keinem Verkehrslärm ausgesetzt. Freundlicher Empfang , zu jeder Zeit Personalpresens und alle Fragen werden bestens beantwortet.

    von Marguerite 14.10.2010
  • 4,7 Punkte

    Best Western Kassel

    Wenn man keine große Ansprüche hat und den ganzen Tag unterwegs, will sagen nur übernachtet, dann ist das Hotel OK. Mann sollte sich nur kein Zimmer zum Bahnhofsplatz geben lassen, denn die Strassenbahn ist unglaublich laut (nicht die Passanten).

    von Andreas 24.08.2010

    Antwort vom Hotel:
    15. Dezember 2010 Ja, es hat Probleme mit überhöhten Geräuschen durch die Strassenbahn gegeben. Wir haben mit der Kasseler Verkehrsgesellschaft an Problemlösungen gesucht. Durch vermehrte Schmierarbeiten an den Gleisen, langsameres Fahren de Trams hat sich die Situation westnlich verbessert. Total werden wir diese Geräusche nicht abstellen können, teilen in unseren Programmen jedoch offen mit, dass wir am ICE-Bahnhof (von den Zügen hört man nichts) liegen. Unsere Fenster sind schallisoliert und lassen nur geringfügig Geräusche in das Zimmer dringen. ( Diese Fenster werden auch an Flughäfen eingesetzt. Mit freundlichen Grüßen Klaus Voss
    15.12.2010

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kurfürst Wilhelm I.


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.