Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BioHotel Kassel Wilhelmshöher Tor"

25 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit in Kassel inkl. Meine Card Plus2

    von Doris 11.02.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit in Kassel inkl. Meine Card Plus NordHessen

    Gut gelegen, ordentlich. Nicht überragend aber gut.

    von Anne-Barbara 03.11.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit in Kassel inkl. Meine Card Plus NordHessen

    Ein nettes, gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Rauchmelder im Zimmer fehlte, Ruhebereich zur Sauna gleicht von der Größe einer Abstellkammer, Brot beim Frühstück trocken, erste Kanne Kaffee kalt,....

    von Meike 17.10.2023
  • 3,4 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit in Kassel inkl. Meine Card Plus NordHessen

    Beim Check-In wurden wir erstmal nicht beachtet. Der erste Eindruck als neuer Gast war daher nicht der Beste. Sonst war das Personal immer freundlich und sachlich. Unser Zimmer war sehr sauber und neutral/modern eingerichtet. Das Badezimmer ist sauber gewesen. Das Frühstück konnte nicht überzeugen. Brötchen und Rosinenbrötchen waren leider nicht gut. Die Auswahl war schon sehr eingeschränkt, da die Platten mit Wurst/Käse und Marmeladen ziemlich geplündert waren und kaum etwas nachgelegt wurde. Wir mussten uns bei der Auswahl also einschränken. Ebenso konnten wir beobachten wie mehrere Gäste nach diversen leeren Dingen von Buffet gefragt haben.

    von Kenneth 01.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Wandern im Habichtswald inkl. MeineCardPlus NordHEssen

    von Susanne 14.07.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage - Kleine Auszeit in Kassel inkl. Meine Card Plus NordHessen

    von Patricia 03.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in Kassel inkl. Meine Card Plus NordHessen

    Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen!! Vor allem deshalb: + Das Hotel ist sauber und sehr schön eingerichtet + Das Konzept setzt auf Nachhaltigkeit + Wir konnten bereits vor der angegebenen Zeit einchecken, da das Zimmer bereits fertig war + Sehr schöne Lage mit guter Anbindung (Bushaltestelle vor dem Hotel; Straßenbahnhaltestelle ca. 10 Minuten zu Fuß) + Sehr freundliches Personal

    von Mareike 15.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Kassel inkl. Meine Card Plus NordHessen

    Waren 2 schöne Tage in Kassel.

    von Claudia 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Bio Hotel

    Es war alles super!

    von Sonja 18.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Wandern im Habichtswald inkl. MeineCardPlus NordHEssen

    Hotelzimmer war recht klein. Steckdosen nur nach einer Seite des Bettes. Dusche zu klein für etwas mollige Problem Rauchenden abmontiert im Zimmer.

    von Thorsten 26.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

BioHotel Kassel Wilhelmshöher Tor


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.