Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Design-Konferenzhotel Steinernes Schweinchen"

81 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    Wir waren super zufrieden. Service 1A!!! Super Lage, gute Verkehrsverbindungen, Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Zimmer mit schönen Ausblick , Essen super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 100% Weiterempfehlung.

    von Elena 31.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    von Alina 26.05.2023
  • 3,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    von Thomas 09.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    Schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

    von Bianca 05.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    von Alexandra 02.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    von Saskia 02.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, allein die Lage ist prima. In 10 Minuten vom Bahnhof Wilhelmshöhe kann das Hotel mit ÖPNV erreicht werden. Die Bushaltestelle ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel begrüßt und betreut sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel von der Raumgröße, die Sauberkeit ist top. Der beiden Gastronomiebereiche sind sehr zu empfehlen. Einzig die Liegen im Wellnessbereich passen nicht zur allgemeinen schönen Ausstattung, sie rufen nach Erneuerung und mehr Komfort. Wir ( Freundinnenwochenende) haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von ursula 28.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    Als Mensch, der ohne Auto reist, war ich von der guten Anbindung mit Bus begeistert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Kleinen Schweinchen hat mir besser geschmeckt als das im Steinernen Schweinchen, obwohl beide Menüs gut waren. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das offene Badezimmerkonzept. Ich würde das Hotel wieder buchen.

    von Iris 24.03.2023
  • 5,0 Punkte

    gut

    Immer wieder gerne nur dann ein Zimmer wo das Bad größer ist da das Bad zu klein ist in den Zimmern..

    von Rene 28.02.2023
  • 5,6 Punkte

    uszeit vom Alltag inkl. Abendessen & Meine Card Plus

    Ist sehr empfehlenswert. Würden wir wieder machen. Der einzige Punkt der uns persönlich nicht gefallen hat, ist das das WC nicht in einem separaten Raum war, sondern nur durch eine Glastür und nach oben offen war.

    von Carola 24.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Design-Konferenzhotel Steinernes Schweinchen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.