Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Kassel"

278 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Happy New Year! Silvester feiern in Kassel 2023/2024

    Überteuert für das Angebot, Pool nicht vorhanden. Fitnessraum ein Witz.Modriger Geruch im ganzen Haus!

    von Thomas 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben und dass Sie die Zimmerqualität mit einer guten Bewertung versehen haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Eindruck vom Fitnessraum nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten klarstellen, dass wir keinen Pool anbieten. Bezüglich des Geruchs möchten wir versichern, dass die Sauberkeit in unserem Haus einen hohen Stellenwert hat und wir dementsprechend regelmäßige Überprüfungen durchführen, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    05.01.2024

  • 4,1 Punkte

    Last Minute für 3 Tage nach Kassel vom 27.12.-29.12.2023

    Für uns mehr Schatten als Licht...leider mehr erwartet für das Geld, vor allem Freundlichkeit und Kompetenz bzw. ein professionelles Auftreten und Handeln. Dies fanden wir nur an der Rezeption und beim Reinigungspersonal. Leider. Da muss das Servicepersonal noch bemühter werden. -Fassade nicht sehr einladend, halt ein großer weißer Klotz. -Lobby eher nüchtern, kaum Atmosphäre...anhand der Fotos mehr erwartet, war weniger einladend als gedacht. - Zimmer, Bett und Bad okay, sauber, nüchtern, nichts besonderes. Klo mit komischen braunen Wasserlaufspuren, obwohl sauber, 2 Fliesen gegenüber an der Wand kaputt. Kunstleder am Bettkopfteil und den Sesseln zum Teil mit kleinen kaputten Stellen. -Internet im Zimmer schlecht, hatten halt ein Eckzimmer im 3. Stock weit weg von der Rezeption. -Bar im EG hatte immer zu. Mussten erst an der Rezeption nach einer Bar fragen und danach nochmal ins 2. OG ins fast dunkle Restaurant, von dem wir erst dachten, es hätte zu. -Beleuchtung im Restaurant am ersten Abend kurz nach 20.00 Uhr wie kurz vor der Schließung. War wohl nicht viel los. -Hier wusste der Kellner nichts von unserem inkludierten Begrüßungsgetränk und fragte auch nicht telefonisch an der Rezeption nach, obwohl wir hier erst am Nachmittag über das versprochene Getränk am Abend sprachen -Auch machte er keinerlei alternativen Vorschlag dazu. Dafür seine Empfehlung, es im Café del Sol gegenüber zu probieren, da gäbe es Drinks zu kaufen (obwohl nur 1 weiterer Gast an einem Tisch saß). -Zum Kaufen bekamen wir nur nach mehrmaligen Fragen und Bitten etwas, sowie gegen Cash, weil auf Zimmer schreiben eventuell? nicht gehen könnte, trotz Hinterlegung der Kreditkartendaten an der Rezeption, warum auch immer. Und auch erst, als wir meinen, wir nehmen es mit aufs Zimmer und gehen gleich wieder, haben aber keine Lust mehr aus dem Hotel zur Konkurrenz rauszugehen. -Das war nicht sehr gastfreundlich und auch nicht kunden- oder geschäftsorientiert. Uns so unfreundlich wegschicken zu wollen und uns das Gefühl zu vermitteln, wir würden da gerade stören und wären irgendwie unerwünscht. -Morgens wurden wir jedes Mal von einem anderen Kellner im Restaurant direkt am Frühstücksbuffet belästigt (gleich hinterhergehetzt statt vorne freundlich begrüßt zu werden) mit der Frage nach der Zimmernummer und danach jedes Mal nochmal mit dem Hinweis auf Extra Zahlung für das Frühstück, dieses hätten wir angeblich nicht gebucht. Hatten wir aber. Sehr unprofessionell. -Anstatt uns damit zu verärgern, hätte eine Nachfrage an der Rezeption eher was gebracht sowie eine kleine Notiz für den nächsten Morgen vielleicht. -Jedes Mal haben wir an der Rezeption nachgefragt, jedes Mal sollte eigentlich alles geklärt sein. War es dann doch nicht. -Anscheinend passt die Kommunikation im Haus und innerhalb der Abteilungen nicht so. -Leider sehr zum Nachteil, auch für den Gast, so fühlt man sich nicht sehr willkommen. -Immerzu musste ich meine ausgedruckte Buchungsbestätigung, die ich Gott sei Dank dabei hatte, herausholen und vorzeigen, sogar am Buffet mit dem Teller in der Hand, um die von mir gebuchten und bezahlten Leistungen auch zu bekommen und zu beweisen, dass ich kein Dieb bin, der sich etwas nimmt, das ihm nicht zusteht! Kein schönes Gefühl. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. -Ich konnte beobachten, dass dies mit allen Gästen beim Frühstück so praktiziert wurde. -Erst nicht die Leute freundlich empfangen, kein Guten Morgen oder Herzlich willkommen oder guten Appetit, aber danach direkt hinterher und am Buffet gleich nachgefragt, anstatt wenigstens zu warten, bis man am Tisch sitzt. -Leider waren die 2 Kellner am 2. Morgen dafür in anderen Dingen weniger aufmerksam, wie z.B. Servietten, Milch oder heißes Teewasser auffüllen. Hierfür brauchten sie eine extra Nachfrage von Seiten der Gäste, was ein absolutes No Go ist. +Das Abräumen der Teller klappte gut +Am 1. Morgen der ältere Herr war sehr freundlich und professionell, nur die junge Dame musste extra nachfragen und wegen dem angeblich nicht gebuchten Frühstück nerven, anstatt sich erstmal zu erkundigen. +Die Köchin war sehr fleißig am Buffet auffüllen +Am 2. Abend der Kellner war freundlicher und gab uns problemlos 2 kleine Softgetränke als Begrüßung mit aus Zimmer +Reinigung im Haus super, alles sauber, sehr diskret und freundlich. +An der Rezeption die junge Dame und der junge Herr sehr professionell und bemüht, die Fehler der anderen wieder auszubügeln, nur für uns leider zu spät. +Check in und check out verliefen reibungslos. +Wasserkocher, Kaffee- und Teebar auf dem Zimmer super. +Verdunklunsvorhänge waren sehr gut, Zimmer recht schalldicht und gut isoliert, man hörte nicht viel von Draußen. Lediglich die Heizung war gut zu hören, auch wenn sie aus war. Heizungsrohre verliefen in unserem Zimmer senkrecht von oben nach unten auf der Wand entlang. FAZIT: *Wir haben schönere Hotels mit besserer Ausstattung ,mehr Leistungen und freundlicherem Service erlebt. *Käme für uns unter den gleichen Bedingungen nicht nochmal in Frage. *Wer nur was Sauberes zum Schlafen auf der Durchreise in Autobahnnähe sucht...bedingt weiterzuempfehlen, halt unpersönlich. Nicht für jeden das Richtige

    von Cristina 31.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Rezeption positiv wahrgenommen haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte unseres Services Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Professionalität und Freundlichkeit zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    01.01.2024

  • 4,6 Punkte

    Last Minute für 3 Tage nach Kassel

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Waren früher öfters da, aber es hat schon nachgelassen. Gardine auf dem Zimmer hatte ein riesengroßen Riss. Zimmer war auch recht dunkel. Frühstück war schon mal besser.

    von Martina 15.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und Umgebung mit der Nähe zum Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten geschätzt haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Auch wenn alle unsere Zimmer mit großer Sorgfalt instand gehalten werden, scheint es, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht geworden sind. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    16.12.2023

  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel | 3 Nächte

    Das ganze Hotel hatte eine Art Vintage-Stil; so etwa 70er/80er-Jahre; versucht an die heutige Zeit anzupassen. Es war nicht schön, dass wir bereits beim Einchecken den vollen Preis entrichten mussten. Unterstellte man uns kriminelle Absichten hinsichtlich des Bezahlens? Auf dem Zimmer fehlte eine Quasi Aufenthalts-Erleichterungs-Mappe: Nahverkehrsverbindungen, Öffnungszeiten des Restaurants, TV-Kanäle, etc., etc.

    von René K. 06.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels als optimal empfunden haben, da es uns wichtig ist, unseren Gästen sowohl eine gute Anbindung an die Autobahn als auch eine schnelle Erreichbarkeit des Stadtzentrums zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Stil unseres Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die sowohl modernen Komfort als auch einen gewissen Charme bietet. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden Ihre Eindrücke in unsere zukünftigen Überlegungen zur Gestaltung und zum Service einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    16.12.2023

  • 5,6 Punkte

    Last Minute für 4 Tage nach Kassel

    von Horst 03.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen insbesonders unsere erlesenen Speisen in unserem Restaurant gut geschmeckt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    09.12.2023

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel

    Wir waren für zwei Nächte im Wyndham Kassel und haben uns dort wohl gefühlt.Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet und die Betten sind super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung ist gut. Wenn man das Auto stehen lassen will,eine Bushaltestelle ist ca.5 Minuten zu erreichen. Falls wir wieder einmal nach Kassel fahren sollten,würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

    von Gabriele 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und unsere geräumigen, schön eingerichteten Zimmer sowie die bequemen Betten schätzen. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Gastronomie zur Kenntnis und bedauern, dass diese nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Restaurant bietet eine Auswahl an internationalen, regionalen und saisonalen Spezialitäten, und wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    13.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel

    An sich war es ein sehr schöner Aufenthalt. Leicht Punktabzüge gab es für die Krümel unter den Esstischen und die etwas harten Brötchen. Und die manchmal nicht richtig funktionierende Schranke. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn an sich war alles super. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

    von Angela 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Punktabzüge aufgrund von Krümeln unter den Esstischen und harten Brötchen erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Qualität unserer Speisen, daher werden wir diese Punkte mit unserem Reinigungs- und Küchenteam besprechen, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Bezüglich der Schranke, die manchmal nicht richtig funktioniert, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dieses Problems bewusst sind und daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    13.10.2023

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel

    ---

    von adelheid 12.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel, Zimmer und Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Umgebung und einen freundlichen Service zu bieten. Schade, dass unsere Gastronomie nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um unsere Speiseauswahl und Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Umgebung als positiv empfunden haben. Unsere Nähe zur Autobahn und zur Innenstadt bietet unseren Gästen eine gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Region. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Bis dahin alles Gute, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    13.10.2023

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel

    Ich kann es nur empfehlen

    von Christine 09.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    13.10.2023

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel

    Es hat uns gut gefallen und waren zufrieden ! War ordentlich und sauber, nur in der Duschkabine könnten einige Ecken erneuert oder sauberer sein ! Die eine Wandleuchte ist sehr wackelig , aber das Problem kann man ja beheben.

    von Herbert 02.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Resonanz! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Duschkabine und der Wandleuchte und werden diese Punkte prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Gastronomie und die Lage des Hotels schätzen. Also, hoffentlich bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel
    13.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Kassel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.