Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Combecher"

57 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Hessisches Bergland die Natur genießen im Naturpark Knüll im Knüllgebirge inkl. Abendessen

    Bei der Anreise war eine Chefin des Restaurants da und gab mir und meinem Kleinkind ein kleines Zimmer, wo wir erst mal 3 Treppen laufen mussten. Die Fensterbänke waren mit toten Fliegen versehen, was kein guter Eindruck hinterließ. Im Flur stand eine mit WC Papier gefüllte Kommode. Es gab ein Problem mit einem Abfluss, was einen übel riechenden Geruch im Gebäude erklärte. Im Zimmer war es kalt, da keine Heizung funktionierte. Das Zimmer war für 2 Personen zu klein. Der nette Chef erklärte mir, dass mein 3 jähriges Kind nicht in der Buchung stand, was dann ein Fehler von dem Anbieter war und geändert werden muss. Der Föhn war uralt und roch stark bei der Benutzung nach verbrannten Haaren. Er blieb nur mit der Bestätigung eines Fingers an, was umständlich war. Die Einrichtung war uralt, es roch angewohnt. Am nächsten Tag sprach ich beim Hotelchef vor. Dieser zeigte sich freundlich und gab an, jemand hin zu schicken, um nach der Heizung zu sehen. Nach einem weiteren Versuch das Problem zu beheben, gab er uns dann zum Glück ein anderes Zimmer und entschuldigte sich für die Umstände. Das neue Zimmer war geräumig, moderner und mit direktem Zugang zum Garten mit dem kleinen Spielplatz. Es war alles viel besser. Die Erfahrungen beim Frühstück waren super, da sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiterinnen in dem Bereich arbeiten. Das Abendessen war ein 3 Gänge Menü. Sowohl die Bedienung, als auch das Essen an sich, waren super. Leider hatte das Hotel nur eine Infrarotkabine (neben 4 Press an Press gestellten Liegestühlen, was keine günstige Atmosphäre darstellte. Es gab eine Sauna mit Dusche, in einem kleinen Raum, was OK war und einen kleinen Fitnessbereich, was erkennbar kein Dampfbad beinhaltet und mich ärgerte, da ich es zuvor in einer Hotelbeschreibung las. Außerdem deklarieren Schriftzüge am Haus eben mehrere Angebote, welche nicht genutzt werden könnten. Der Aufenthalt nach dem 1. Tag war gut, doch wegen des kleinen Wellnessangebotes für mich nicht sonderlich befriedigend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das ist sehr positiv aufgefallen.

    von Jacqueline 22.10.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Schnupper Tage Hessisches Bergland im Rotkäppchenland inkl. Dinner & Massage

    Die Lage war ideal zum Spaziergehen, Restaurants und Cafes in der Gegend. Freundliches Hotelpersonal, bequeme Gästezimmer. Insgesamt hatte ich einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Für eine Schnupperreise war das Hotel ideal

    von Cornelia 12.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Rotkäppchenland/Knüllgebirge

    von Barbara 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Rotkäppchenland/Knüllgebirge

    von Norbert 06.01.2023
  • 4,2 Punkte

    Silvester im Rotkäppchenland/Knüllgebirge

    Ausstattung des Zimmers sehr sporadisch.Möbel altbacken Fernseher zu klein und schlechter Empfang

    von Matthias 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Rotkäppchenland/Knüllgebirge

    Wir haben einen sehr schönen Jahreswechsel im Combecher verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel und die Zimmer waren in Ordnung. Hervorragend zu bewerten ist die Gastronomie, eine Küche die keine Wünsche offen ließ.

    von Susan 03.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Rotkäppchenland/Knüllgebirge

    Ein altes familiengeführtes Landhotel das uns positiv überrascht hat. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist zentral gelegen . Das Personal ist sehr freundlich , die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, können es nur weiterempfehlen.

    von Elke 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Rotkäppchenland/Knüllgebirge

    Schönes kleines Hotel, Essen sehr gut. Freundliches Personal. Alles gut

    von Rupert 03.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Rotkäppchenland/Knüllgebirge

    von Marion 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Aktiv Tage im Rotkäppchenland inkl. Candlelight Menü & Kegelbahn

    Das Angebot für die Kegelbahn haben wir leider nicht erhalten. Ansonsten waren wir insgesamt zufrieden.

    von Sabine 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Combecher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.