Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda"

208 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    posthotel rotenburg

    den wellnissbereich konnte ich nicht bewerten da ich mit meinen kindern alleine gereist bin und keinen für sie hatte die aufpassen konnten.alles in allem hat mit das hotel und auch der essbereich sehr gut gefallen das essen war super und auch die freundlichkeit des personals war immer super.haben uns in den drei tagen gut erholt wären auch gerne länger geblieben gieng nicht wegen der schule

    von manuela 08.08.2011
  • 5,3 Punkte

    Erholung pur!

    Sehr zu empfehlen, wir fühlten uns rundum wohl!

    von Elfriede 23.06.2011
  • 4,8 Punkte

    preis-leistung gut

    nah am schönen Stadtkern aber auch sehr nah an den Gleisen, Züge Fahren ganze Nacht durch,sehr laut.

    von Thomas 05.05.2011
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Jederzeit wieder für einen Kurztrip gut geeignet, allerdings mit zwei Kindern im Zimmer etwas beengt! Familienzimmer wären gut!!

    von Ronald 28.04.2011
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub zum Wohlfühlen

    Wir verbrachten zwei Nächte im Posthotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und das Abendessen war qualitativ sehr gut und schmackhaft. Man fühlte sich wohl und konnte auch viel in der Umgebung erkunden. Einziger negativer Punkt, die Bahnlinie verläuft direkt neben dem Hotel, so das man den einen oder anderen Zug nachts hört.

    von Claudia 27.04.2011
  • 4,9 Punkte

    Gerne wieer!

    von Ute 03.04.2011
  • 5,7 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Wir haben den Kurzurlaub im Posthotel sehr genossen. Die Halbpension-Verpflegung war spitze. Die Nutzung des Wellnessbereichs im Partnerhotel Rodenberg ist eine schöne Ergänzung der Leistungen. Wir und unser Hund sind sehr freundlich empfangen worden und haben die Zeit genossen.

    von Gaby 10.01.2011
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - Schmuddelwetter und Sonnenschein

    von Kerstin 16.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.