Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda"

208 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Wir hatten mit unseren Kindern ein schönes Zimmer in dem guten Hotel. Das Essen war sehr schmackhaft und gut . Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir waren gewiss nicht das letzte mal dort. Dank an das Hotel für die erholsamen Tage.

    von Simon 16.08.2022
  • 3,5 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 5 Nächte

    Leider war das Abendessen oft verwürzt, das Gastropersonal konnte teilweise kaum einen Satz deutsch. Dies war leider unser letzter Aufenthalt im Posthotel.

    von Tessa 15.08.2022
  • 5,3 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 7 Nächte

    Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Hotel und Zimmer waren gepflegt und sauber. Unser Zimmer war sehr geräumig mit eigener Terrasse. Die Gartenanlage um die Terrassen der Gäste war leider ein wenig vernachlässigt aber okay. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war für mich als Erwachsene gut. Das Buffet war übersichtlich aber es gab immer eine schmackhafte Suppe, eine Salatauswahl sowie Fisch, Fleisch und eine vegetarische Alternative. Für die Kinder war das Essen schwierig. Die ersten Tage wurde ein Kindergericht angeboten aber dieses Angebot wurde etwa am 4. Tag eingestellt. Somit wurde es schwierig für die Kinder (4 und 8 Jahre) etwas zu finden. An zwei Tagen habe ich mir aus der Küche Butter bringen lassen und habe ihnen einfach Baguette mit Butter gegeben. (Pestonudeln, Wildreis etc. finde ich toll aber die Kinder essen es leider gar nicht)

    von Maria 13.08.2022
  • 4,7 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 7 Nächte

    von Susanne 07.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Rotenburger Sommer - 2 Nächte

    von Bernadette 03.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießertage im Hessischen Bergland

    von Uwe 22.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießertage im Hessischen Bergland

    von Meike 15.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rotenburg. Dennis Heesch stellv. Hoteldirektor
    17.07.2022

  • 5,9 Punkte

    XXL-Sparangebot für Familien im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    von Lydia 11.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Wir waren letztes Jahr im Herbst in diesem Hotel, und es war super.(Ausser der Bahnlärm, aber man wohnt ja auch direkt am Bahnhof). Dieses mal war das Essen grottenschlecht, selbst für mich, die eigentlich alles ist, war kaum etwas dabei. Frühstück war auch nicht besonders. Wir haben dieses mal ein Komfort-Zimmer gebucht, das war identisch mit dem normalen Doppelzimmer, nur 44 Euro teurer, das finde ich unverschämt. Wir hatten das Zimmer über der Aussenterasse, und jeden Morgen würden wir von dem Personal um 6Uhr geweckt die dann ihre Raucherpause gemacht haben. Man hätte es ja nicht mitbekommen, wenn man nicht mit offener Balkontür schlafen müsste. Aber da es in dem Hotel keine Klimaanlage gibt, ging es nicht anders. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, was schade ist, den es liegt sehr zentral.

    von Marieta 04.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Hessischen Bergland - 3 Nächte

    Es war sehr schön und erholsam.Alle waren sehr freundlich.Wir konnten auch viel unternehmen

    von Ewald Heinz 02.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Posthotel Rotenburg a. d. Fulda


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.