Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Bad Kreuznach"

677 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit Deluxe im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    Sehr schöne ruhige Hotel. Das Personal sowie das Restaurant war alles Top. Ich habe gar nicht was dagegen zu sagen. Ich freue mich wenn ich wieder die Möglichkeit haben um diese Hotel zu übernachten. Sehr sehr empfehlenswert.

    von Daniele Michele 31.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Wochenende in Bad Kreuznach

    von Gert 29.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit Deluxe im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    von Christian 28.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit Deluxe im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    Wellnessbereich haben wir nicht benutzt daher keine Bewertungen.

    von Helga 25.05.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit Smart im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    von Isabell 22.05.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit Deluxe im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    von Uwe 15.05.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit Deluxe im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    Die Bewertung über die Emojis ist etwas schwierig, da eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit war....bis auf das Frühstück am Sa. u. So. Es sollte eigentlich in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren, dass es beim Frühstück um ca. 9.30 Uhr fast nichts mehr gibt ( auch kein sauberes Geschirr ) man musste sich alles selbst organisieren und das vorhandene Personal war komplett überfordert. Benutzte Tische waren nicht abgeräumt usw.. Ich denke hier hat nicht das Personal versagt, sondern das Management, da zu viele Gäste für zu wenig Personal vor Ort waren. Natürlich habe ich Verständnis für die Personalproblematik...aber so ein Chaos darf trotzdem eigentlich nicht passieren, wenn man den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels gerecht werden will....... Um auch etwas positives zu Schreiben...das 3 Gänge Menü am Abend war sehr gut!

    von Rainer 15.05.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit Deluxe im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    Wir waren vor ein paar Jahren bereits Gast in dem Hotel. Moderne Architektur und guter Service. Genügend Parkplätze vorhanden. Resaturant gut, aber hochpreisig. Alternativen um die Ecke. Personal freundlich. Saunaanlage gut.

    von Uwe 15.05.2022
  • 4,4 Punkte

    Wochenende in Bad Kreuznach

    von Harry 14.05.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit Deluxe im Bäderhaus in Bad Kreuznach

    Sehr schönes Hotel ,freundliches Personal, Zimmer modern und gut ausgestattet. Kostenlose Parkplätze. Gute und kostenlose Busverbindung.

    von Peter 14.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Bad Kreuznach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
677 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.