Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DAS EBERTOR"

1039 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    von Martina 03.08.2023
  • 2,2 Punkte

    4 Tage Wandern & Biken mit Rheinblick inkl. Abendessen & Lunchpaket

    Das Abendessen war nicht gut. Vorsuppe war kalt. Hauptgang schwimmte im Fett und Öl. Nachtisch war ok. Für mich war es zu viel Wassermelone drin. Zimmer waren ok. Fernsehen ging nur am Fernsehen an und ausschalten. Bad war etwas klein. Keine dichte Dusche, es ging Wasser durch die Tür. Frühstück war in Ordnung und alles da.

    von Jennifer 30.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Sommer, Sonne & Freizeit

    Wir hatten einen super Urlaub, Personal hat sich Mühe gegeben , alle Proben sofort zu lösen.

    von Kerstin 29.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Sommer, Sonne & Freizeit

    Leider war oft im Hof ab 21Uhr eine sehr laute Stimmung von Besuchern. Der Herr am Empfang meinte dass er vor 0uhr nichts machen kann. Ohne Klimaanlage und 30Grad kann man das Fenster nicht zu machen und war störend für unser Kind. Ansonsten war alles top! Essen und Service sowie Biergarten super.

    von Denise 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terrassenanlage ist sehr schön gestaltet und der Blick, von da aus, auf den Rhein ist wunderbar. Das einzige, das zu Kritik anregt ist die unpassende und zu laute Musik aus den Lautsprechern. Wir hörten drei Abende die gleichen Lieder auf Kassette. War furchtbar!!! Ansonsten war unser Aufenthalt wirklich sehr schön!

    von Edith Anna 23.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Top-Lage, Promenade, Restaurants, Schiffsanleger nur wenige Meter, ausgesprochen nettes Personal, Zimmer und Bad sehr groß, mehr Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher wäre gut. Restaurant etwas laut, Halbpension gut. Leider waren Kaffeespezialitäten nicht immer verfügbar.

    von Anette 22.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    Das Hotel ist sauber und wirklich schön Frühstück ist toll und reichhaltig , Personal sehr nett , einzig die Gästekarten wurden uns leider vorenthalten und erst nach mehrmaligen Fragen ausgehändigt 🫤

    von Jutta 11.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    von Siegfried 09.07.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    Von Check-in bis Check-out hat Hotel Ebertor uns sehr gut gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Zimmer. Fruhstuck und Diner (Auswahlmenu fur uns) war Gut. Biergarten mit Aussicht auf der Rhein und Liegestuhle fast am wasser. Stadtspaziergang, Fahrrradtouren die Rhein entlang z.B nach Koblenz oder Lorrelei, wandern. Viele Ausfluchtmoglichkeiten.

    von Theo 08.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer, Sonne & Freizeit

    Die Komfortzimmer sind sehr hellhörig. Im Badezimmer hätte ich mir eine Ablage für die Kosmetikartikel gewünscht.

    von Kerstin 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

DAS EBERTOR


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1039 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.