Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DAS EBERTOR"

1039 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. Das Abendessen lässt zu wünschen übrig.

    von Heike 01.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    von Claudia 07.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    Alles in Allem gut. Speisesaal Akkustik sehr laut, Sauberkeit Bad Luft nach oben, Speisen soweit okay, Luft nach oben gibt's noch. Personal sehr freundlich, hilfsbereit, teilweise leicht überfordert. Zimmer super, ausser Minibar oder Kühlschrank fehlt und ein Safe. Wir kommen gerne noch mal wieder

    von Katharina 03.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    Sehr gut

    von Irina 29.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    von Hristina 26.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    Das Ebertor kann ich nur Weiter empfehlen.Alles war aus unserer Sicht alles super.

    von Detlef 19.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit am Rhein - Ihre Traummomente im Tal der Loreley

    Wir haben ein paar schöne Tage im Ebertor verbracht.. Beim Check in vielleicht etwas mehr auf die Handhabung der Zimmercard eingehen, wir wussten z.B. nicht, das man sie im Zimmer einstecken muss, damit man überhaupt Strom hat. Begrüßungscocktail am ersten Abend gab es nicht. Haben Gästebeitrag bezahlt, aber leider keine Gästecard bekommen, hätte Ermässigung auf verschiedene Aktivitäten gegeben. Hatten 3x Abendessen,davon 2X Buffett, das eins zu eins gleich war, hätte man trotz hoher Belegung vielleicht Alternative anbieten können.

    von Karola 13.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    von Franz-Josef und und Anette 10.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    Super nettes u hilfsbereites Personal ! Wir waren rundum zufrieden!

    von Annette 26.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantische Rheinreise inkl. Schifffahrt zur Loreley & Dinner

    von Sascha Alfred 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

DAS EBERTOR


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1039 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.