Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Uwe vom 22.09.2019

5,0 Punkte

Super-Spar-Angebot

Schöne Zimmer zur Seeseite mit Balkon.Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Mir haben es die selbst-gemachten Marmeladen angetan, 5 zur Auswahl, alle toll. Wer Filterkaffee wollte bekam eine ganze Isolierkanne an den Tisch. Wenn etwas zur Neige ging, wurde sofort nachgelegt. Service Personal erfüllte jeden Wunsch. Wir waren von Montag bis Sonntag im Hotel und es hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder!

von Uwe 22.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.