Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Restaurant Birkenhof"

96 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Landidyll - Kennenlerntage im Hunsrück inkl. 4-Gang-Halbpension

    von Uwe 02.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Atempause im Hunsrück inkl. 4-Gang-Menü

    Wunderschöner Kurzurlaub. Super schöne Atmosphäre. Der Spa Bereich ist der Hammer. Einfach ein toller Aufenthalt. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

    von Gabriele 13.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Geniessertage im Hunsrück inkl. 4 Gang Halbpension

    Hatten sehr erholsame Tage im Landidyll Birkenhof. Hervorragendes Essen in sehr angenehmer Atmosphäre, schöner Wellnessbereich und leckeres Frühstück. Erholung pur!

    von Miriam 07.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Landidyllische Wanderlust im Hunsrück inkl. 4 Gang Halbpension

    Schönes Hotel mit toller Sauna und sehr sehr gutem Essen. Hatten 4 Tage zum Wandern gebucht, Wanderwege gibt es etliche, einige davon direkt vom Hotel aus.

    von Marion 07.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Atempause im Hunsrück inkl. 4-Gang-Menü

    von Rüdiger 02.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Geierlay Hängeseilbrücke inkl. Picknickkorb und Wein

    von Jacqueline 13.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip am Wochenende

    Sehr kompetentes und freundliches Personal, persönliche und professionelle Hotelleitung, hervorragendes Essen, extrem bequeme Betten und wunderschöner kleiner Wellnessbereich.

    von Mirjana 12.10.2021
  • 5,7 Punkte

    von Catrin 09.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Geniessertage im Hunsrück inkl. 4 Gang Halbpension

    Das Hotel liegt inmitten von grün, vielen Weiden und Wiesen. Ideal zum Wandern und um sich zu erholen. Das Hotel ist recht hellhörig, wenn jemand Stühle rückt oder den Koffer zieht ist es schon laut. Es gibt Fliesen oder Holzboden. Für die Hygiene absolut sinnvoll. Wir hatten 3 Nächte mit Halbpension gebucht. Ein Zimmerservice fand auf Grund von Corona nicht statt, was ja nicht weiter schlimm ist. Auf dem Schreibtisch des Zimmers liegt ein Zettel auf dem man vermerken kann, wenn etwas fehlt oder gereinigt werden soll. Es hat mich nur etwas verwundert - wenn ich das richtig gelesen habe- daß der Service extra berechnet wird. Vor Corona war das ja alles inclusive. Aber gut. Die Gastronomie ist wirklich fantastisch, sehr lecker. Am ersten Abend sollte es Semmelauflauf mit Salat und Pfifferlingen geben. Wahlweise mit verschiedenem Fleisch. Ich habe den Kellner gefragt, warum ich keine Pfifferlinge bekommen habe, auch der Salat fehlte. Es wurde dann gesagt, daß der Chef im Urlaub ist und der Computer nicht geändert wurde. Also wohl nur jeder zweite Gast mit Pfifferlingen. Das wurde aber nett verpackt "verkauft". Das Frühstück war ein Genuß. Alles da was das Herz begehrt. Frischer Obstsalat, frisches Rührei, leckere Brötchen und Brot, Säfte. Was dann nicht so toll war, war unsere Abreise. Ich hatte über Kurzurlaub einen Gutschein eingelöst, dieser wurde auch von der Gesamtbuchung abgezogen, allerdings nicht im Hotel. Dort war die junge Dame der Meinung, der Gutschein wird nicht im Hotel eingelöst, sie habe mit einem Kollegen Rücksprache gehalten und der habe ihr gesagt es werden nur eigene Gutscheine eingelöst und keine von Kurzurlaub. Sie kenne das nicht. Gut es ist alles immer das erste Mal. Leider war sie aber auch nicht in der Lage zuzuhören und wurde immer nervöser und damit auch schnippischer. Das Büro von Kurzurlaub war auch nicht erreichbar und somit wurde lange auf die Buchung gestarrt und mehrfach mein Gutschein (zum Glück hatte ich alle Unterlagen mit) und die Buchung kopiert. Unser Hund wurde auch teurer als über die Internetportale gemeldet wurde. Mir wurde da noch unterstellt, daß der Hund gar nicht angemeldet gewesen wäre. Das würde ja unter besondere Wünsche stehen. Anders ist der Hund aber auch nicht anzumelden. Kurz und gut - eine weitere Kollegin kam und wir einigten uns, daß der Betrag abgezogen wird. Meine Bitte, mir eine Rechnung auszustellen, wurde spitz beantwortet.. die hätten sie sowieso bekommen. Zu Hause angekommen habe ich mich dann mit Kurzurlaub in Verbindung gesetzt und dann sofort jemand ans Telefon bekommen. Die Dame erklärte mir, daß das Geld bereits eine Woche zuvor bereits an das Hotel überwiesen wurde. Ok. Mir tat die junge Frau schon leid, daß sie ein Problem mit dem Gutschein hatte und ich wollte das aus der Welt räumen und habe anschließend im Hotel angerufen um ihr zu sagen, daß der Betrag angewiesen wurde. Das wisse sie bereits, der Chef, den sie jetzt erreicht habe, hat das Geld gebucht. Dann hörte ich ein bitteschön...??? ich habe keineswegs etwas von Dankeschön gesagt, sondern war platt. Kein Dankeschön ihrerseits, daß sie anrufen, oder sie sich selbst gekümmert haben. Nichts. Das ist sehr, sehr schade für das Hotel und hinterließ auch einen faden Nachgeschmack für mich. Da lies die Professionalität doch zu wünschen übrig.

    von Ursula 03.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Geniessertage im Hunsrück inkl. 4 Gang Halbpension

    von Matthias 27.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Restaurant Birkenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.