Ein schönes Hotel mit einer toller Lage mit Blick über den Rhein. Das Personal ist freundlich und bemüht. Bei dem betreten des Zimmers kam ein muffiger Geruch aus dem Bad. Den ich aus der Dusche lokalisieren konnte und das Wasser für 2 Minuten habe laufen lassen. So etwas darf eigentlich nicht vorkommen !! An dem Bademantel war die Schlaufe für den Gürtel sowie die Schlaufe vom Aufhänger abgerissen. So etwas darf in einem Viersternehotel nicht vorkommen. Das fünf Gang und vier Gang Candellight Dinner, entspricht nicht den Erwartungen eines vier Sterne Hotels. Die Gänge sehr einfallslos, Teller warm Kartoffelwürfel kalt nicht verständlich. Das Fleisch keine gute Qualität zäh und lauwarm. An jedem Abend eine andere Panne aus der Küche, so macht ein Kurzurlaub keinen Spaß !! Es ist schade das man sich auf ein schönes Wochenende mit einem schönen Essen freut und dann leider bei einem vier Sterne Hotel so enttäuscht wird. Ich habe sicherlich keine überhebliche Vorstellung, daher kommen mir die vielen Bewertungen mit 6.0 etwas merkwürdig vor !! Wir buchen regelmäßig über Kurzurlaub.de und haben hervorragend gespeist und gute Erfahrungen gemacht. Da es ein Geburtstagsgeschenk war ist es doppelt so ärgerlich !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben für Ihren Kurzurlaub hier am Rhein.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität und wir sind stets darum bemüht, unseren Service und unser Hotel ihren Wünschen anzupassen.
Ich möchte Ihnen garantieren, dass die von Ihnen geschilderten Vorfälle, selbstverständlich nicht zu unserem Standard gehören und wir möchten uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir die verantwortlichen Abteilungen bereits informiert, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der nahen Zukunft wieder hier bei uns im Haus willkommen heißen zu können. Wenn Sie in der Planung eines neuen Besuches sind, kontaktieren Sie mich gern direkt, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Heins
Direktionsassistentin
19.03.2022
Das Essen und der Service im Restaurant waren sehr gut. Die Tische waren schön gedeckt. Das Zimmer im Nebengebäude war okay. Man kann nur von Außen ins Bad gucken. Dort gibt es keine Vorhänge oder Rollos. Der Wellnessbereich war viel zu klein, zu viele Menschen und zu wenige Plätze zum Ruhen. Das Personal dort erklärte nichts, man fand sich dort nicht gleich zurecht. Die Dame am Empfang im Wellness fauchte einen aber dermaßen unfreundlich an. Man darf wohl nach dem Saunagang nur bekleidet raus gehen. Das stand aber nirgends. Im Wellnessbereich war es so beengt. Mit Brille und Maske ist man überfordert, orientierungslos und sieht nicht viel. Wenn man aus dem Nebengebäude kommt, muss man sich dort in einer winzigen Umkleidekabine umziehen. Das habe ich ja noch nie erlebt, dass man sich nach der Sauna nicht nackt abkühlen darf. Wo soll man sich denn nach der 90 Grad Sauna abkühlen? Die Stimmung war nach dem unfreundlichen Verhalten der Dame im Wellnessbereich im Keller😧.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben während ihres Kurzurlaubs hier am Rhein.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Es tut uns sehr leid, über Ihre Erfahrungen im Wellness Bereich zu lesen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
An der Größe können wir leider aufgrund des Denkmalschutz nichts ändern. Auch bei Aufteilung der verschiedenen Bereiche sind uns Grenzen gesetzt, wodurch der Sauna Bereich nicht unbekleidet verlassen werden sollte, da dieser direkt an den öffentlichen Bereich grenzt, welcher ebenfalls von anderen Gästen genutzt wird, die nicht in die Sauna möchten. Wir bitten unsere Gäste hier um Verständnis, dass der textilfreie Bereich sich auf den tatsächlichen Sauna Bereich mit der Dusche beschränkt und man sich im Garten mit dem Bademantel bekleidet.
Wir sind sehr betroffen von der Situation die Sie schildern und dem Verhalten unserer Mitarbeiterin. Wir können Ihnen garantieren, dass dies selbstverständlich nicht zum Standard des Hotels gehört und wir werden umgehend ein Gespräch mit dem Team führen, um dies zu klären, damit sich so etwas in der Zukunft nicht wiederholt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder die Möglichkeit geben Sie bei uns willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Heins
Direktionsassistentin
01.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erwartungen zu bewerten.
Die Meinung und die Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn wir lesen dürfen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Heins
stellv. Hoteldirektion
05.02.2022
Das war ein super toller, entspannter Aufenthalt in einem hervorragenden Schloss. Jederzeit würden wir wieder dort einchecken.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren netten Worte.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Die Meinung und die Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn wir lesen dürfen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Heins
Direktionsassistentin
22.01.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung von unserem Hotel und Service.
Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und den Aufenthalt genießen konnten.
Wir hoffen Sie schon bald wieder zu einer romantischen Auszeit zu Zweit bei uns willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Heins
Hotel Schloss Rheinfels
09.01.2022
Es war eine sehr schöne und besondere Auszeit vom Alltag- gerne jederzeit wieder!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr Feedback
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Die Meinung und die Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn wir lesen dürfen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Wir hoffen, Sie auch in diesem Jahr wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Heins
Rooms Division Manager
01.01.2022