Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bergschlößchen"

15 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Hunsrück zum Kennenlernen | 3 Tage

    von wolfgang 22.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Stop over im Hunsrück

    von Melissa 26.04.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Hunsrück zum Kennenlernen

    von Wolfgang 30.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Wandern im Hunsrück

    Während unseres Aufenthaltes im März war das Wetter sehr wechselhaft (Sonne, Regen, Schnee), trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist fußläufig zur Stadtmitte von Simmern gelegen. Direkt vom Hotel aus gibt es viele schöne Wander- und Fahrradwege. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem und auch an dem Badezimmer war nichts auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer mit einem sehr großen Balkon, der das Gefühl einer Terasse vermittelte. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Beim Frühstück gab es genügend Angebote. Besonders positiv zu erwähnen ist, dass wir täglich ein Lunchpaket zusammenstellen konnten, sodass wir beim Wandern nicht auf andere Einkehrmöglichkeiten angewiesen waren. Jeden Abend gab es im Rahmen der HP ein 3-Gänge Menue, wobei zwischen zwei Hauptgerichten gewählt werden konnte. Das Essen war hervorragend (!), wir haben es genossen. Für Menschen, die gerne essen, wandern oder radfahren ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

    von Barbara 23.03.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Wandern im Hunsrück inkl. Hunsrückmuseum

    An der Ausstattung ist teilweise zu sehen, dass das Hotel in die Jahre kommt. Im Terrassenbereich sind so eine Art Biergartenstühle. Auch mit Kissen nicht bequem um dort länger zu sitzen. Zimmer zur Strasse hin sehr laut, da das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt.

    von Ruediger 29.07.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wandern im Hunsrück inkl. Hunsrückmuseum

    von Melani 26.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Hunsrück zum Kennenlernen

    von Bernd 26.03.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Hunsrück zum Kennenlernen

    von Ilka 02.11.2021
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Wandern im Hunsrück inkl. Hunsrückmuseum

    von Ellen 23.10.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Hunsrück zum Kennenlernen

    von Heidi 08.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bergschlößchen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.