Alles vorhanden. Sauber. Bequeme Betten. Modern und schick. Essen ausreichend. Aber: Personal an Rezeption unkommunikativ (fragt nicht nach Feedback, gibt keine Ausflugstipps, begrüßt einen nicht), Parkplatzsituation schlecht (man muss mit seinem Gepäck einmal um den Komplex laufen wenn man draußen parkt), Essenssituation ausbaufähig (ungekühlte Wurst/Käse, trockene Brötchen). Ab 2/3 Abenden war kein Buffett möglich aufgrund zu wenig Gäste- aber wir hatten das Buffet ja mit gebucht. Durften zwar a la carte essen, aber zuerst wurde gesagt wir können alles bestellen, dann wurden uns aber gewisse Sachen verweigert bzw die Karte schnell weggenommen, damit ja nicht noch mehr bestellt wird. Ergo: die gebuchte Leistung (Buffet) wurde von uns bezahlt aber nicht erbracht und mit einer schlechteren, unbefriedigenden Lösung „ersetzt“.
Das Hotel ist in Apartment und Zimmer aufgeteilt,wir hatten ein Doppelzimmer das sehr modern eingerichtet war, das Bad war schön groß, wir waren sehr zufrieden.Gereinigt wurde nur nach Bestellung auch Handtücher nur wenn man Bescheid gesagt hat getauscht. Wir waren nur 3 Nächte dort ,deshalb war es uns egal.Essen gab es im anderen Haus, es hatte zwar wenig Auswahl aber es schmeckte gut und war ausreichend ,man wurde mehr als satt.
Das gebuchte Apartment war in Ordnung. Modern eingerichtet l, schönes Bad. Nur begrenzte Anzahl an deutschen Fernsehprogrammen. Frühstück und Abendessen waren okay. Nur der Speisesaal war wie in einer Kantine. Alle Mitarbeiter vorallem das Service Personal sehr freundlich.
Die Hotelanlage ist sehr schön, etwas abseits der Prommenade. Das Ausladen des Gepäcks ist etwas schwierig, da die Parkplätze entfernt des Eingangsbereiches sind. Bei 4 Personen und einem Kleinkind incl. Reisebett ist das schon sehr mühsam. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim check-In war nicht gerade freundlich. Es ging ziemlich durcheinander und unser 2. Zimmer wurde erst nach Nachfrage überhaupt im PC gefunden. Für unsere Enkelin waren nicht einmal Handtücher im Zimmer für 3 Personen vorhanden. Einen Zimmerservice gab es auch nicht und der Müll wurde auch nicht entsorgt in 4 Tagen, was bei einem Baby mit Windeln schon grenzwertig ist. Das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Restaurant und Cafe/Bar war dagegen sehr gut. Wellnessbereich mit 7 Euro pro Stunde und Person schon etwas teuer. Beim Bezahlen am Abreisetag gab es dann wieder Komplikationen. Keine der 3 Mitarbeiter an der Rezeption konnte unsere bereits gezahlte Anzahlung finden und so sollte der volle Betrag gezahlt werden. Erst nach langer Disskussion und Nachweis auf meinem Handy kam man zur richtigen Bezahlung. Das war nicht schön und sollte verbessert werden. Ansonsten würden wir das Hotel weiterempfehle, vorallem an Familien mit Kindern.
Sehr schönes neues Hotel, saubere Zimmer und nettes Personal. Leider waren wir mit dem Abendessen ( Buffet) nicht so zufrieden da das Essen teilweise nur lauwarm war. Die Auswahl war aber ansonsten ausreichend. Wir würden trotzdem jederzeit wieder hier Urlaub machen.