Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Doreen 31.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Getrennte Betten was bei Buchung nicht ersichtlich war. Kaputte Fliesen im Bad und früh's Ameisen. Essen war perfekt.

    von Thomas 24.05.2022
  • 5,6 Punkte

    American Spareribs Special für BBQ Liebhaber

    Die Lage des Hotels ist sehr gut geeignet für einen Städtebummel in Arnstadt ,schöne Altstadt , sehr sauber aber Langweilig , aber auch für Ausflüge in den Thüringer Wald ,oder Städtebummeln in Erfurt ,Weimar . Das Zimmer war Sauber und das BBQ Essen geschmackvoll und sehr reichlich .Alles in Allen , es war ein schönes Wochenende .

    von Reiner 04.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    Es hat uns sehr gut gefallen, Hotel und Service waren sehr angenehm, unbedingt weiter zu empfehlen. Die Verkehrsanbindungen nach Suhl und Erfurt sind gut und auch Arnstadt hat einiges zu bieten.

    von Jürgen 03.05.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    Also die Betten/ Matratzen sind sehr schlecht! Haben aus dem Grund auch sehr schlecht geschlafen. Man sollte auch den andern Gästen mitteilen das man ihm Flur leise seien sollte und keine dauer Gespräche halten soll.

    von Christiane 29.04.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Rita 26.04.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 129,00

    von Dietmar 24.04.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Osterweekendtrip

    Das Personal war sehr sehr freundlich. Die von Kurzurlaub zusätzlich angebotene Sauna konnte nicht vollumfänglich genutzt werden da ab Sonntag Mittag das Hotel eher eine Pension ohne Anwesenheit und ohne Nutzung des Wellnessbereiches war. Das war sehr schade. Zudem eine Kreisstadt bei der man am Ostersonntag nur bei MC Donalds essen gehen konnte. Schade für ein Osterangebot. Solche Angebote werde ich bei Kurzurlaub nicht mehr wählen, da hätte ich bei Booking.com ein besseres Angebot bekommen. Sorry aber ehrlich und insgesamt enttäuscht!!

    von Frank 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Osterweekendtrip

    von Ilona 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    Das Hotel ist nicht sehr groß, was den Vorteil hat das alles sehr familier ist. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und was vorzuheben ist, ist das Bad. Es ist sehr sauber und modern. Das Essen war sehr lecker, wir hatten den einen Abend ein 3-Gang-Menü und am anderen Abend ein 4-Gänge-Menü. Mir persönlich war etwas zu viel Salz am Essen, meinem Mann dagegen hat es nix ausgemacht, aber das ist meine persönliche Meinung. Es ist zu empfehlen.

    von Tanja 19.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.