Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt"

174 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Brauerei All in One - Das Arrangement für Bierliebhaber

    Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Beim Check In unseres Zimmers, waren wir nur verwundert wie man in einem 20qm großen Zimmer 3 Personen unterbringen kann. Keine Bewegungsfreiheiten möglich . Dazu kam die Unsicherheiten die das Arrangement versprach vom Personal nicht richtig wahrgenommen wurden. Erst auf Hinweise. Dazu das Abendessen, leider hat es nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt . Keine Absprachen im Menü. Uns wurde an 2 Abenden das gleiche angeboten . Qualität okay. Frühstück war dagegen vielseitig. Wir würde das Hotel sicher wieder buchen. Nur ohne Abendessen!!!

    von Aileen 08.12.2023
  • 3,5 Punkte

    Brauerei All in One - Das Arrangement für Bierliebhaber

    Wir waren etwas enttäuscht denn das gebuchte Arrangement beinhaltete ein Vesperbrett welches wir nicht bekamen und einen 12 er Kasten Kellerbier was wir erst nach Anfrage bekommen haben. Wir hatten das Gefühl das die Mitarbeiter mit solchen Arrangements etwas überfordert waren. Auch die Mitarbeiterin an der Rezeption konnte uns keine unsrer Fragen beantworten.

    von Dorit 05.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Brauerei All in One - Das Arrangement für Bierliebhaber

    Freundliches Personal. Zimmer waren sauber, Matratze jedoch etwas weich. Entschädigung kam durch die Wanne. Die Kosten für die Stadtbrauerei Führung war übertrieben, es gab einen Vortrag, welcher auch interessant war, aber keine Führung.

    von Michael 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Brauhaus Special am Wochenende

    Wir waren mit befreundeten Paar im Hotel.Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wie an der Bewertung zu sehen ist.

    von ingelore 15.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Brauerei All in One 2 Nächte

    von Tanja 18.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip Wochenende Special

    ein sehr schön gelegenes Hotel. unser Zimmer/ Studio war sehr geräumig und schön eingerichtet, ein kleiner Balkon, kleine Küche. nettes Personal. Das Abendessen war leider nichts. Vorspeise ok., Hauptgang war eigentlich ungenießbar, Dessert war super. Frühstücksbuffet war gigantisch.

    von Kerstin 12.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Brauerei All in One 2 Nächte

    Ein Hinweis für die Anreise wäre gut, dass die Zufahrt zum Hotel nicht über die angegebene Adresse möglich ist sondern über die Parralelstrasse Die Matratzen waren für unseren Geschmack doch sehr hart. Ansonsten war alles gut.

    von Günther 19.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Brauhaus Special am Wochenende

    Wir waren rundherum sehr zufrieden. Die Stühle allerdings etwas unbequem aber das hat dem ganzen nicht geschadet.

    von Vera 25.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Brauhaus Special am Wochenende

    von Anke 14.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Brauhaus Special am Wochenende

    von Ulrike 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.