Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel am Dom Erfurt"

334 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Nächte zur Bundesgartenschau in Erfurt

    Für unseren Besuch der BuGa in Erfurt war dieses Hotel eine Spitzenauswahl. Zentral gelegen, trotzdem ruhig, klasse Verkehrsanbindung und ein sehr guter Service runden das Gesamtbild ab. Sehr empfehlenswert.

    von Hans 01.08.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    Wir waren anlässlich der Buga in Erfurt und hatten uns wiederholt für das Dorint Hotel entschieden. Entscheidend ist die Lage des Hotels, Preis/ Leistung stimmen. Das inkludierte Dinner haben wir bei einem Italiener in der Nähe des Hotels ( das Restaurant im Hotel war geschlossen) eingenommen und es entsprach unserer vollen Zufriedenheit. Es waren sehr schöne Tage in Erfurt.

    von Marlies 31.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    Das einzige was nicht so gut funktioniert hat, war die Aufbettung für ein Kind. Wir hatten es über Kurzurlaub angegeben, jedoch wurde die Info (laut Hotel) leider nicht durchgestellt. Aber das Hotel war sehr bemüht, den kleinen "Fehler" mir Freundlichkeit und Service zu beheben. Es war sehr schön und in vorallem in bester Lage. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

    von Natalie 27.07.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Rütger 27.07.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    Das Hotel liegt sehr zentral, es war sauber und ruhig. Nicht so gut hat uns die Lage des Zimmers zum Innenhof mit Blick auf die Hotelrezeption gefallen.

    von Marlies 24.07.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Erfurt erleben inkl. Thermenbesuch

    von Mario 22.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Ursula 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Stefan 20.07.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte zur Bundesgartenschau in Erfurt

    von Marina 20.07.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    Das Hotel liegt sehr zentral alles ist zu Fuß oder mit den Öffnungszeiten erreichbar

    von Friedrich 20.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel am Dom Erfurt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.