Und das Hotel Best Western Der Lindenhof war eine sehr positive Erfahrung. Die Einrichtung ist sehr gelungen und das ganze Team vermittelt das Gefühl, daß sich alle wohlfühlen. Küche: sehr gut; Personal: komplett freundlich und engagiert; Das Management: authentisch und voller Ideen; Wellneß: gute Angebote; die Ergänzung mit einem Sxhwimmbad ist vorgesehen und rundet die Angebote ab. Preis-/Leistungsverhältnis der Arrangements ist sehr gut.
Für uns war es ein rund um schönes Osterwochenende. Das Personal ausnahmslos freundlich und kundenorientiert. Die Angebote waren super und ihr Geld wert. Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Gotha, aber mit dem Auto durchaus verkehrsgünstig.
Zimmer im 90er Jahre Chic, Röhrenfernseher, seeeehr laute Lüftung, kein Getränkespender im Fitness- und Saunabereich. Handtücher gibt es nur an der Rezeption. Die gebuchte Gerichtsbehandlung beinhaltete Abschminken und eine Maske, nebenbei wurde massiert. War ja auch kurz vor Feierabend...alles war so lieblos und ohne jegliches Interesse am Gast. Der Kellner erzählte uns von geplanten Umbaumaßnahmen und dass es danach schön wird...schade, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht war.
Angenehmes Haus , alles sauber und tip top. Sehr nettes Peronal , wunderbare Küche ! Hatte Wellnesskurzurlaub gebucht und es war alles Bestens. Preis/Leistung sehr gut . Mir hat es super gefallen und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
es ist nicht das modernste hotel, da schon etwas älter. aber sehr sauber, angenehm, freundlich und eine gute Küche. hotel und gotha sind eine reise wert. das preis- leistungsverhältnis stimmt.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Einziger Kritikpunkt ist der Saunabereich. Die Saunen an sich könnten besser in Schuss sein. Im Ruheraum gab es nur fünf Liegen, die immer belegt waren. So ist ein Wellnesswochenende nicht ganz so entspannt, wie es hätte sein sollen.
an sich ist das Hotel schön und das Personal auch nett, jedoch hatte ich das Pech an übereifrige Servicekräfte zugeraten und nicht alles nochmal zu hinterfragen bevor ich mich auf den weiten Weg von Rezeption ins Zimmer begeben habe (Anregungen des Personals waren gut gemeint, führten jedoch zum Negativen). Ich denke das wird eine Ausnahme gewesen sein, einfach mal zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können.
Ihren kritischen Bemerkungen, für die wir sehr dankbar sind, stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Wir versichern Ihnen, das wir die angesprochenen Punkte mit den betreffenden Abteilungen besprechen werden.
Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten besuch in Gotha in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße
Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof in Gotha
10.11.2014
Nach einem erlebnisreichen Wandertag zur Marienglashöhle Friedrichroda inkl. Fahrt mit der \"Waldstraßenbahn\" , Wellnessbehandlung und kulinarischer Verwöhnung fanden wir in den sehr bequemen Betten einen erholsamen Schlaf. Vielen Dank an das ganze Team!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
BESTe Grüße Ihr
BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof
20.10.2014